WACKEN 2010

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von RainingBlood, 14. Februar 2009.

  1. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Im neuem ROCK HARD ist Werbung für WACKEN 2010 05.-07. August

    Beginnt bald der Vorverkauf ?
    Hat einer was gehört ??

    :confused:
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Gibt eigendlich schon ein Therad bei:
    W:O:A 2008
    Lob & Kritik / praise & criticism

    Aber bis jetzt soll noch kein Vorverkauf starten jedenfalls habe ich nix gehört ;)
     
  3. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    okay ...bin nicht so oft in der vergangenheit unterwegs :(
     
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Da steht auch dass die DVD 2008 soon comt :(
    soon heißt bei den Veranstaltern in 5 Monaten :mad:
     
  5. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber irgendwie typisch. So schon nix auf die Reihe kriegen, sich aber trotzdem immer mehr auf die Schultern schaufeln.
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Richtig in die Scheiße geritten haben sie sich ja mit dem Wacken-Rocks-Kram.
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Naja was heißt in die scheiße geritten. Ich hab 'ne Mail von Holger bekommen, in der er steht, dass das Programm eigentlich schon so gut wie steht.
    Wenn ich sie wiederfinde kann ich sie ja mal posten.. :D

    Wobei das ja nicht unbedingt stimmen muss..

    EDIT. Hab sie gefunden:

    EDIT 2: Die Frage war übrigens, warum das dieses Jahr so ungewöhnlich lange mit den Bands dauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich werde daraus nicht so ganz schlau. Ist mit "baggern an großes Thema" Verhandlungen mit einer großen Band gemeint? Oder sind die grad dran, das Festivalgelände umzubaggern um daraus einen Vergnügungspark mit Hüpfburgen, Streichelzoo und so zu machen, wo dann BfmV, BmtH, Callejon und wie sie alle heißen, für die Kleinen als Rahmenprogramm spielen? :rolleyes:
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Òó Hey, nix gegen Hüpfburgen! òÓ
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ist wie bei den Politikern: viel geredet, aber nichts gesagt.:D

    Ich versteh den Satz auch nicht so ganz... denke aber mal, sie haben bei vielen Bands, die sie gern hätten, noch keine 100%ige Zusage, und bestätigen deshalb noch nichts hier, selbst wenn die Bands das schon auf ihren Homepages schreiben (wo sie das ja auch jederzeit wieder runternehmen können, ohne damit eine Verpflichtung einzugehen).
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, fein, kann ich mein Geburtstag wieder auf heiligem Grund feiern!! Wie anno 05!
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Dann wirst du ja schon 94 :eek: :D
     
  13. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz ist trotzdem zu 100&ig unlogisch.

    Wenn sie irgendwas großes vorhaben, juckt es doch niemanden wenn es nicht klappt - solange sie das nicht vorher rumposaunen. Was hat das mit anderen Bands zu tun, die deshalb nicht veröffentlicht werden?

    Interpretationsmöglichkeit: Es wird reichlich viel kleines/mittleres Programm geben, über das sich die Leute aufregen, das aber mit dem "wo sie dran Baggern" quasi vergessen wäre, weil dann alle dennoch zufrieden wären.

    Was passiert denn dann, wenn das nicht klappt?

    Finde ich reichlich unfair zu sagen, wir nehmen Euer Geld und haben einen Plan. Klappt der nicht, gibts halt stattdessen... nix.

    was anderes heißt das nämlich nicht für mich :rolleyes:
     
  14. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Wär vllt nicht schlecht die ganze Mail zu posten, dann ist es bestimmt verständlicher ^^
     
  15. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    so einen Affentanz nur wegen Manowar?
     

Diese Seite empfehlen