Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
Meine Wünsche für 09:
Amon Amarth
Graveworm
Wintersun
God Dethroned
Catamenia
Dark Tranquillity
Insomnium
Neaera
Arch Enemy
Machine Head
Hypocrisy
Norther
 

Deathsorror

Newbie
7 Juli 2008
1
0
46
Mahlzeit!

Wäre ma ganz stark für Scar Symmetry Scar Symmetry und ach ja Scar Symmetry xD

Und natürlich für Dark Age, Devil Driver!!!Neaera, Arch Enemy und ! Endschwule !!! xD xD
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Headliner:
Judas Priest
Slayer

Ansonsten:
Demons and Wizards
Dragonland
Edguy
Ektomorf
Human Fortress
Jon Oliva's Pain
Korpiklaani
Rhapsody
Rob Zombie
Svartsot
Thy Majestie

Ich hab mich bemüht Bands aufzuzählen, die schon etwas länger bzw. noch gar nicht da waren. :D
 

Nana80

Newbie
26 Juni 2008
6
0
46
43
Rheine
Bandwunsch

Also wenn du wirklich glaubst, dass Pantera sich in anderer Besetzung nochmal aufraffen, und noch aufm WOA 2008 spielen... tust du mir leid.



Achso, jetzt :D:o

Es geht hier um Wacken 2009 und nicht um 2008!
Und zum anderen auch nicht um die Höhe der Wahrscheinlichkeit, dass eine Band dort wirklich auftritt, sondern darum wer für welche Band wäre.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich wäre ja für

Rhapsody Of Fire
Manowar
Edguy
Hammerfall
Freedom Call
RAGE
Equilibrium

Mal sehen wie sich Powerwolf schlagen - wenn gut, können die nächstes Jahr wieder dabei sein :)
 

13thRaven

Newbie
9 Juli 2008
2
0
46
Hamburg
Ich wäre ja für In Flames :)

Hab auf dem Hörnerfest letztes Wochenende ne geile Dudelsackkombo gesehen, da ihr ja schon Saltatio Mortis bucht wären die doch auch toll ;)
Hab selten so gut gestimmte Sackpfeifen gehört, heissen Rayneke und machen das wohl auch schon ne Weilchen.
Dem Nachwuchs ne Chance :D

Horns up
smilie.php
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Metallica
Dream Theater
Blind Guardian
Cavalera Conspiracy
Deadlock
Edge of Sanity Reunion
Heaven Shall Burn
After Forever
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
UUUUPS

Komischer Tippfehler.

Auch letztens live gesehen. Arschgeil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Finntroll
Korpiklaani
Subway to Sally (Mit Raab:D)
In Extremo
Reiter
Maximum the Hormone
Dir en grey (Diesmal Nachts, mit Lichtshow!)
Mucc
X Japan!!! (Die Bezeichnung "Iron Maiden Japans" ist garnicht mal abwegig :D)
Samsas Traum
Orden Ogan
Gul.O.th!!! (Finest of Gulasch Metal)
Ministry Reunion
Letzte Instanz

Das sind schon mehr als genug Gründe^^
 

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Meine Wunschbands, die auch im Rahmen des Möglichen wären, wären:

HammerFall
Helloween
Gamma Ray
Rebellion
Majesty
Slayer
Legion Of The Damned
Amon Amarth
Trivium
The Dogma
DragonForce