Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich finde das datum von 20 jährigen richtig doof :mad::o
da müsste ich ja wieder die letzte schulwoche blau machen. ne ne, wenn da kein richtiger mörder headliner (led zeppelin, ac/dc oder black sabbath) kommt, dann werde ich wohl 2009 nicht kommen :(
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
ich befürchte immernoch dass die die onkelz ausgraben =/ der alten zeiten willen...
aber metallica wärn auch net abwegig...

oder wie wärs mit... "zum jubiläum ENDLICH in wacken - bullet for my valentine!" :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich befürchte immernoch dass die die onkelz ausgraben =/ der alten zeiten willen...
aber metallica wärn auch net abwegig...

oder wie wärs mit... "zum jubiläum ENDLICH in wacken - bullet for my valentine!" :D

Nee wir ham doch schon beschlossen, dass die so´n Mythos werden wie das neue Guns´n´Roses Album und Duke Nuke em Forever.
Alle drei kommen "dieses Jahr" :D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
ich befürchte immernoch dass die die onkelz ausgraben =/ der alten zeiten willen...
aber metallica wärn auch net abwegig...

oder wie wärs mit... "zum jubiläum ENDLICH in wacken - bullet for my valentine!" :D

Onkelz nich... würde mich zwar freuen, aber Kevins stimme ios glaub ich ziemlich im arsch :p