Wacken 2009 - Please!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
hi, danke für deine antwort. ich sehe das aber nicht so. ich zitiere mal den genauen wortlaut:

"Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden für W:O:A 2009 komplett vergriffen sowie nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen, starten wir jetzt mit dem Vorverkauf der „normalen“ W:O:A 2009 - 3-Tages- „ALL IN“ Tickets."

nochmal: "nachdem wir endlich schon zu 90% wissen - welche Bands für 2009 zur Verfügung stehen"

ich bin des lesen mächtig, und für mich heißt dieser satz:
90% der bands die auf dem wacken open air 2009 auftreten werden stehen fest.
wenn du da etwas anderes ließt lässt sich das nicht ändern, aber ich denke nach wie vor, das die wacken orga zu 90% weiß wer nächstes jahr spielt [absagen ausgenommen, das kann ma nich vorher sehen] und diese einfach aus gründen von "spannung erhalten", also markt strategien, hinter dem rücken hält.
und das, finde ich nicht witzig oder spannend, sondern plöd! einfach nur plöd!

7abian

"Zur Verfügung stehen" heisst aber nicht, dass sie auch bestätigt sind. Sondern nur, dass sie zum Thermin zeit haben. ;)
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
"Zur Verfügung stehen" hier liegt die Betonung.
Das bedeutet nicht, dass diese auch spielen.
Denn wie du selber sagst können diese immer noch absagen.
Es bedeutet jediglich das bereits eine Anfrage an diese bands gelaufen ist und diese jediglich bestätigt haben das bisher keine anderen termine für zeitraum vorliegen.
aber eine feste zusage ist das nicht.

da hast du recht. so habe ich das noch garnicht bedacht.
da habe ich die orga wohl [wie viele andere] falsch verstanden.
nun gut, dann hoffen wir alle das für uns persönlich gute bands dabei sind!

n grund warum das festival teurer geworden is, [außer: "alles" wird teurer] habe ich aber bis jetzt immernoch nicht.

grüße
7abian
 

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
da hast du recht. so habe ich das noch garnicht bedacht.
da habe ich die orga wohl [wie viele andere] falsch verstanden.
nun gut, dann hoffen wir alle das für uns persönlich gute bands dabei sind!

n grund warum das festival teurer geworden is, [außer: "alles" wird teurer] habe ich aber bis jetzt immernoch nicht.

grüße
7abian

immer wieder gern :D

aber beim ersten mal habe ich das auch überlesen.
naja es werden ja noch ein paar bands bestätigt
vielleicht ist dann ja was dabei
ja teurer ist das geworden.
ist schon erschreckend die preisentwicklung der letzten jah.
aber das schreckt michtrotzdem nicht ab :D:D:D:D


venom
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Passt aber bloß auf mit den Bands sonst könnten die Kiddys wiederkommen ...

Hohlt bloß solche Bands wie Grave oder Opeth nichtmehr sonst würde alles überlaufen ... Hey das trifft ja auf mich zu ... Naja dann bleib ich ja lieber Zuhause .. obwohl ist ja für uns Minderjährige so Leicht dran zu kommen ... frag ich mal meine Oma.

Gibt auch Menschen die für Wacken den rest ihrer Sommerferien opfern damit sie nächstes Jahr wieder soviel Spaß haben ;)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Passt aber bloß auf mit den Bands sonst könnten die Kiddys wiederkommen ...

Hohlt bloß solche Bands wie Grave oder Opeth nichtmehr sonst würde alles überlaufen ... Hey das trifft ja auf mich zu ... Naja dann bleib ich ja lieber Zuhause .. obwohl ist ja für uns Minderjährige so Leicht dran zu kommen ... frag ich mal meine Oma.

Gibt auch Menschen die für Wacken den rest ihrer Sommerferien opfern damit sie nächstes Jahr wieder soviel Spaß haben ;)

jo find ich auch unter aller sau... ich war auch mal unter 18 und war nicht so wie man die unter 18jährigen hier mitlerweile beschreibt ... ich kenn dafür Leute die um die 22 sind und auch auf Festivals gehen die sich wie sau da benehmen und auch über alles mekkern (auch über die sogenanten "möchtegerns" und so.. naja)

Also nicht alle in eine Schublade stecken (wir sind ja nicht im aroganten bayern) :p
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
jo find ich auch unter aller sau... ich war auch mal unter 18 und war nicht so wie man die unter 18jährigen hier mitlerweile beschreibt ... ich kenn dafür Leute die um die 22 sind und auch auf Festivals gehen die sich wie sau da benehmen und auch über alles mekkern (auch über die sogenanten "möchtegerns" und so.. naja)

Also nicht alle in eine Schublade stecken (wir sind ja nicht im aroganten bayern) :p

soso dann sind alle in Bayern also arrogant?
Du bist die Härte, hier groß eins auf " nicht alle in eine Schublade stecken" machen um einen Satz später genau DAS zu tun.
Sehr überzeugend :rolleyes:
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
soso dann sind alle in Bayern also arrogant?
Du bist die Härte, hier groß eins auf " nicht alle in eine Schublade stecken" machen um einen Satz später genau DAS zu tun.
Sehr überzeugend :rolleyes:

ja ich weiß .. ne sind ja nicht alle so :D

aber schön das sich so schnell jemand drüber aufregt ^^ hat nix anders erwartet :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1. Es gibt schon nen Thread für sowas
2. Es sind schon einige Bands bestätigt (alleine 2 diese Woche)
3. Alles wird teurer und bei nem Jubiläum sollte schon was geboten werden, da machens die 10 Euro auch nicht mehr aus oder ?

4. alles ja und
5. Wenn der Text aus der gesendeten E-Mail ist und nur hierher kopiert wurde, dann würde ich aus mehreren Gründen auch nicht darauf antworten.

:o
 

7abian

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2008
124
0
61
5. Wenn der Text aus der gesendeten E-Mail ist und nur hierher kopiert wurde, dann würde ich aus mehreren Gründen auch nicht darauf antworten.

:o

warum das denn wenn ich fragen darf?
ich finde es unerhört das ich seit drei jahren regelmäßig dem wacken team e-mails schreibe wie ich das festival fand. zudem hatte ich immer fragen, die nie beantwortet wurden.
zum beispiel warte ich seit drei jahren auf eine bergündung warum 2006 vital remains nicht gespielt haben.

und da ich es nun, nach drei jahren sat hatte immer dem wacken team e-mails zu schreiben die keiner beantwortet vll sogar keiner liest, habe ich die letzte mail die ich geschrieben habe hier reingestellt, in der hoffnung das ich hier vielleicht mal antwortet bekomme!

ich weis nicht warum man dann nich darauf antworten sollte?!

7abian