wacken 2008 x-mas karte nachzahlen ???

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von hot_cherry, 20. Juli 2008.

  1. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs auch so wie Kate in Erinnerung, wenn man aber weeeeiiiiiiiiiit vor dem eigentlichen Anreisetermin auf den Campingplatz möchte, kann es sein, dass man etwas Kohle abdrücken muss, die Stewards arbeiten ja auch nicht umsonst.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    11
    wenn dort "all in " Ticket draufsteht wohl kaum
     
  3. werkseinstellung

    werkseinstellung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    das ist unabhängig von der karte. 5€ pro tag, den man vor mittwoch da ist (lassen dich aber erst ab montag drauf, kannst also max. 10€ zahlen).
     

Diese Seite empfehlen