Wacken 2007 - was für geile Bands!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Excalibur, 08. August 2006.

  1. Excalibur

    Excalibur Newbie

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wackener!!!

    Man ist eigentlich grade wieder nach Hause gekommen, die Stimme ist noch ganz heiser und man freut sich schon wieder auf nächstes Jahr.
    Was für ein Hammergeiles Billing!!!

    Ich hatte mich ja dieses Jahr etwas gewundert über die vielen Blackmetalbands. (im nachhinein waren es trotzdem genug Truemetaller dort --> wie gesagt meine Stimme leidet heute immernoch)

    Aber wenn ich mir jetzt schon die Bands nächstes Jahr angucke....
    da kann ich nur sagen, bitte lass das Jahr schnell vorüber gehen.

    BLIND GUARDIAN >> endlich wieder Blind Guardian!!!

    IMMORTAL (REUNION, the one and only open air show ´07 in germany) >> wird bestimmt auch gut

    S A X O N (NIGHT TO REMEMBER!) >> da gehören Saxon auch hin!!!

    SCHANDMAUL

    STRATOVARIUS (einziges Open Air in Deutschland) >> immer sehenswert

    GRAVE DIGGER >> jaaaawoohl..... anscheinend hat Chris Boltendahl sein Pause hinter sich gebracht... es wurde auch Zeit, dass man wieder ´Arthurs Hymnen ´ wieder mitgröhlen kann

    THERION >> wie geil... hoffentlich bringen sie wieder den großen Chor mit

    SAMAEL

    Ich kann nur sagen... vielen Dank liebes Wacken-Team
    Meine Karte ist bereits bestellt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2006
  2. Hat

    Hat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mich interressiert davon nur immortal :/
     
  3. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    :confused:

    Auf welchem Wacken warst Du denn?

    Ich hoffe ja, das nächstes Jahr (neben Immortal) wieder ein paar mehr BM Bands kommen...
     
  4. Thornscape

    Thornscape Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also ich weiß nicht, wo du gewesen bist, aber definitiv nicht auf dem Wacken!
    Da gab es dieses Jahr nämlich nur eine Band, die man mit einem dicken Augenzwinkern zum Black Metal hätte einordnen können, nämlich Emperor. Aber die werden da auch eher aufgrund der historischen Vergangenheit eingeordnet.

    Für das nächste Jahr würde ich mir also durchaus wieder etwas Schwarzmetallisches wünschen. Immortal sind ja schonmal ein guter Anfang, sofern sie denn auch ein wenig vom alten Kram spielen. ;)
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    hab mal ein bischen im internet geguckt (weil ich die band samael nicht kenne -.- ) und da habe ich gesehen das Samael auch black metal sein soll ;)
    von daher wären es dann 2 black metal bands ;)
     
  6. Thornscape

    Thornscape Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, nicht "sein soll", sondern waren.
    Die früheren Sachen sind schwarzmetallisch, der ganze neuere Krams hat sich aber in eine andere Richtung entwickelt.
    Die kann man also nicht mehr wirklich dazuzählen. Es sei denn, sie spielen nur alte Sachen, was ich nun aber kaum glaube :D
     
  7. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    death muss auch noch auf jedenfall her!
    ich meine BRUTAL death!!!!
    z.B. : spawn of possession oder visceral bleeding!!!!!111
     
  8. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    "wacken o7 was für geile bands!!"
    öhm...
    kommentar: Nein...
    wenn das so bleibt und nich mal was "geiles" bestätigt fahr ich nächstes jahr zum Metalcamp in Slowenien. hr
     
  9. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    die bands die jetzte schon bestätigt sind,sind genau nach meinem geschmack...
    noch mehr davon!!!!
    unter was laufen denn ministry..arch enemy und weitere wenn nicht unter black?könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
     
  10. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ich hab viel gegrunze da gehört das is für mich death/black metal! aber auch nur für mich es gibt soviele richtungen und ich kenn mich da nicht aus!!

    das billing für 07 finde ich auch cool aber immortal kenne ich gar nicht und einige andere auch nicht aber hab ja noch zeit mir da was von zu besorgen!
     
  11. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich lustig sind doch "Fans", die 4 Tage nach Ende vom WOA 06 sagen, wegen 5 bestätigten Bands ist das Lineup nächstes Jahr scheisse, da fahre ich nicht hin. Wenn genug so denken, gibts hoffentlich wieder was mehr Platz :)

    Wer NUR wegen bestimmter Bands dahin fährt, ist wohl sowieso falsch da.
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.588
    Zustimmungen:
    41
    Ich hol mal ebend den Stift raus und unterschreib dat. Aber wat der Bauer net kennt, dat frisster net. :cool: So kommts mir hier manchmal vor...
     
  13. Jessica

    Jessica W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    wieso falsch da? das drum rum ist doch schon geil!
    und ich hab mir auch nur die angesehen die ich sehen wollte! weil ich z.b. von opeth nur ein album habe gut dann mal live angesehen fast eingeschlafen schnell rüber zu soilwork die waren hammer geil!

    aber wieso sollte man denn sich etwas angucken das man nicht kennt und auch nicht mag? wenn man auf gedränge und gequetsche steht ok aber so? da kann man auch gemütlich übern platz laufen oder sich beim coffee shop die leute angucken und einen kaffee trinken!
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    das ist jawohl ein schlecht witz oder ? -.-
    also wenn es kein witz war dann hir mal zur aufklärung:
    Ministry = Industrial Metal
    Arch Enemy = Death Metal
    noch fragen ?
     
  15. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er meint, dass der allgemeine knüppelanteil dieses jahr sehr hoch war. sehr viel höher als die letzten jahre find ich. das billing für nächstes jahr hört sich schon gut an. ich für meinen teil hätte allerdings auch sehr gerne mal guten prog da, so wie pain of salvation. (jaja ich fahr aufs progpower und ich weiß auch dass es nich so nach wacken passt...)
     

Diese Seite empfehlen