Wacken 2007 Ticket abzugeben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joca

Newbie
12 Juli 2007
11
0
46
bin seit 6 tagen auf der suche nach 1 ticket! Würdest mir also nen super dicken gefallen tun :)
 

joca

Newbie
12 Juli 2007
11
0
46
son mist tt :( und ich dachte ich wäre der glückliche, und hab direkt nen kollegen angerufen das ich für ihn ne karte gefunden habe :(
 

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
Ich weis nicht wer sie bekommen hat. kann seien, das du das bist. Er weis den namen von euch nicht, nur die email. Also nicht falsch verstehen, ich hab sie nicht!

Meine kommt mit die die er anbietet mit der post. Weill der Verkäufer nur 3 verkaufen wollte nicht 2. Also war eine über. die hat er ihrgenwehm gegeben, wo ich nicht weis wem.
 

Thangart

Newbie
13 Juli 2007
9
0
46
Der glückliche war meiner einer, der ich nicht auf sein posting geantwortet, sondern gleich auf der Telefonnummer angerufen habe. :)

Ich warte jetzt nur noch auf die Bankdaten von ihm in meinem Postfach und die Überweisung geht sogleich morgen bzw. spätestens Freitag raus.
 

Ibeks

Newbie
18 Apr. 2007
3
0
46
edit: falscher thread - die hitze macht mich fertig! <,<
 
Zuletzt bearbeitet:

Suicide Angel

Member
15 Juli 2007
63
0
51
@Thangart

Die Bamkverbindung gibt er die erst, wenn die Tickets da sin. Warte ja auch drauf, da mein Ticket mit deinem kommen wird!