WACKEN 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D@rksun

Newbie
6 Mai 2005
16
0
46
37
Hallo Leute
da mein freund mal wieder ein bischen streß macht, wollte ich fragen wer aus der nähe von Hamburg kommt und bock hätte mit mir dahin zufahren oder mit wem ich dahin fahren kann...
Also ich hätte ein Auto Zelt und alle..
Würde auch ganz für mich alleine SOregn.
Bin ja shcon groß..
Also meldet euch doch mal bei mir...
*stellt Bier in die zeilen*
MFG D@rksun :confused:
 
D@rksun schrieb:
Hallo Leute
da mein freund mal wieder ein bischen streß macht, wollte ich fragen wer aus der nähe von Hamburg kommt und bock hätte mit mir dahin zufahren oder mit wem ich dahin fahren kann...
Also ich hätte ein Auto Zelt und alle..
Würde auch ganz für mich alleine SOregn.
Bin ja shcon groß..
Also meldet euch doch mal bei mir...
*stellt Bier in die zeilen*
MFG D@rksun :confused:

Siehst du gut aus?


























:D:D:D
 

D@rksun

Newbie
6 Mai 2005
16
0
46
37
JA, es ist nur, weil ich da nicht so allein sein will. ich weiß man lernt da noch viel kennen..a ber trotzdem wäre es doch sehr nett wenn man mit mehreren fährt oder?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
D@rksun schrieb:
Hallo Leute
da mein freund mal wieder ein bischen streß macht, wollte ich fragen wer aus der nähe von Hamburg kommt und bock hätte mit mir dahin zufahren oder mit wem ich dahin fahren kann...
Also ich hätte ein Auto Zelt und alle..
Würde auch ganz für mich alleine SOregn.
Bin ja shcon groß..
Also meldet euch doch mal bei mir...
*stellt Bier in die zeilen*
MFG D@rksun :confused:
Shizzo? Oder ein echter Post :confused: :D