Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr da sein, ist nicht mehr mein Fall. Dann lieber "lauschigere" Festivals wie Rock Hard oder Summer-Breeze wo die Quote

Geil / (gelaufene KM + eingesetzte Euros)

besser ist :D Aber mußte nochmal da gewesen sein um wieder zu wissen, warum ich davor 8 Jahre nicht mehr hin war :D

Grützi

Daniel
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
klar bin ich auch wieder dabei!

ab wann kann man kartenbestellen!

soilwork und children zocken! das reicht mich schon!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich muss echt schauen, ob ich das nächste WOA zeitlich hinbekomme.

Mein Praktikum in Belgien wird bis zum 31.07 gehen und wie ich das dann mit dem Umzug von Ahaus nach MS regele, muss ich mal schauen.
Jedenfalls hab ich keine Lust, die freie Zeit, die mir in Belgien gewährt wird, komplett auf Ende Juli zu legen. Zum WFF will ich nämlich auch gerne........

Ich pack mich einfach mal mit nem Fragezeichen auf die Liste...... ;)


Bratschlauch
Darkboeller
debstar
dittohead
Dragonqueen
Elch
Iscariah
lord of coffee
Nachtfalke (?)
Roland
TalkHeavy (?)
Varnamys
Wackenmike