Wacken 2006 Leute gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von metalgerd, 07. Juli 2006.

  1. metalgerd

    metalgerd Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, leider ist schwierig über die Mitfahrzentrale Leute für das W:O:A 2006 zu finden, von daher versuche ich es mal über diesen Thread. Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Festival erleben kann, weil der Freund der sonst dabei war inzwischen auf der anderen Seite des Planeten lebt und sonst keiner im Umfeld gute Musik hört ... :)
    Bin schon Ende 30 und kann daher auch nicht mehr 3 Tage mit insgesamt 2 Stunden Schlaf durchhalten ;) Heisst nach diversen Metalkonzerten brauche ich keine Riesenparty mehr am Zelt. Ein gemütliches Bier tut's dann auch :). Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ja ähnlich. Würde mich freuen, wenn ein nettes Grüppchen zusammenkäme. Komme aus Hamburg und könnte auch noch Leute mitnehmen.
    Bin gespannt ob's Meldungen gibt ...

    metalgerd
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :confused:
     
  3. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    tja, da biste spät dran um dich noch ins forumcamp dazuzumelden, geht nämlich nimmer, denn so ein grüppchen gibts da, mich und noch drei,(aber sags nicht weiter, sonst verhaun mich noch die anderen forumler)
    :D
     
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    mein tip:

    schreibe in den nächsten drei wochen hier soviel du kannst und mach dich damit bekannt. weil je bekannter man ist, umso besser kann man sich mit leuten treffen.

    und ansonsten bleib am ball und dann wird sich das mit dem leute treffen ja wohl irgendwie ergeben.
     
  5. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    von wo kommste denn überhaupt?
    wir sind auch über 30 bis fast 40, aber party steigt immer.wir lassen aber die anderen schlafen ;)
     
  6. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ach das mit hamburg hatte ich überlesen :rolleyes:
    aber da fahren wir ja immer lang
     
  7. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Is doch gar nicht so schwierig mit anderen in Kontakt zu kommen, wir sind auch alle zwischen Ende 30 und aufwärts, und wir kamen letztes Jahr vor lauter Kontakt nicht mal nüchtern von Zeltplatz bis zum Biergarten, geschweige denn auf's Festivalgelände!
    Einfach nur von der Masse mitreißen lassen, oder noch besser: selber mitreißen!
    Beispiel: Letztes Jahr kamen wir nichts ahnend Mittwoch Abend im Biergarten an und wurden gleich von 'nen paar Leuten angequatscht, wir sollten uns doch zu ihnen in den Kreis setzen. Man wolle 25 Mann zusammen kriegen, einfach nur so wegens der Gaudi. Nachdem dieses vollbracht war, habe ich spontan meine Qualitäten als Marktschreier entdeckt und bin mit dem Hut im Kreis rumgegangen um lauthals ein paar Ocken für den Initiator rauszuschinden, Ergebnis waren 5 Literkrüge kühles Blondes, die wir im Kreis vernichtet haben.
    Wohlgemerkt, weder kannten wir einen von denen noch kannten die uns, soll heißen, die Welt zu Gast bei Freunden!
    Viel Spass auf dem WAcken!!!
     
  8. metalgerd

    metalgerd Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Party machen mit Schlafmöglichkeit, wenn man will, klingt gut :) War das, was ich meinte. Von woher kommt ihr denn angereist?
     
  9. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mäc-Pomm :D
    Werden schon Dienstags antraben, eildieweil dann die Party noch länger dauert! :cool:
     

Diese Seite empfehlen