Wacken 2006 Leute gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalgerd

Newbie
5 Juli 2006
2
0
46
Hi, leider ist schwierig über die Mitfahrzentrale Leute für das W:O:A 2006 zu finden, von daher versuche ich es mal über diesen Thread. Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Festival erleben kann, weil der Freund der sonst dabei war inzwischen auf der anderen Seite des Planeten lebt und sonst keiner im Umfeld gute Musik hört ... :)
Bin schon Ende 30 und kann daher auch nicht mehr 3 Tage mit insgesamt 2 Stunden Schlaf durchhalten ;) Heisst nach diversen Metalkonzerten brauche ich keine Riesenparty mehr am Zelt. Ein gemütliches Bier tut's dann auch :). Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ja ähnlich. Würde mich freuen, wenn ein nettes Grüppchen zusammenkäme. Komme aus Hamburg und könnte auch noch Leute mitnehmen.
Bin gespannt ob's Meldungen gibt ...

metalgerd
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
metalgerd schrieb:
Hi, leider ist schwierig über die Mitfahrzentrale Leute für das W:O:A 2006 zu finden, von daher versuche ich es mal über diesen Thread. Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Festival erleben kann, weil der Freund der sonst dabei war inzwischen auf der anderen Seite des Planeten lebt und sonst keiner im Umfeld gute Musik hört ... :)
Bin schon Ende 30 und kann daher auch nicht mehr 3 Tage mit insgesamt 2 Stunden Schlaf durchhalten ;) Heisst nach diversen Metalkonzerten brauche ich keine Riesenparty mehr am Zelt. Ein gemütliches Bier tut's dann auch :). Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ja ähnlich. Würde mich freuen, wenn ein nettes Grüppchen zusammenkäme. Komme aus Hamburg und könnte auch noch Leute mitnehmen.
Bin gespannt ob's Meldungen gibt ...

metalgerd
:confused:
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
metalgerd schrieb:
Hi, leider ist schwierig über die Mitfahrzentrale Leute für das W:O:A 2006 zu finden, von daher versuche ich es mal über diesen Thread. Ich suche ein paar Leute, mit denen ich das Festival erleben kann, weil der Freund der sonst dabei war inzwischen auf der anderen Seite des Planeten lebt und sonst keiner im Umfeld gute Musik hört ... :)
Bin schon Ende 30 und kann daher auch nicht mehr 3 Tage mit insgesamt 2 Stunden Schlaf durchhalten ;) Heisst nach diversen Metalkonzerten brauche ich keine Riesenparty mehr am Zelt. Ein gemütliches Bier tut's dann auch :). Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ja ähnlich. Würde mich freuen, wenn ein nettes Grüppchen zusammenkäme. Komme aus Hamburg und könnte auch noch Leute mitnehmen.
Bin gespannt ob's Meldungen gibt ...

metalgerd
tja, da biste spät dran um dich noch ins forumcamp dazuzumelden, geht nämlich nimmer, denn so ein grüppchen gibts da, mich und noch drei,(aber sags nicht weiter, sonst verhaun mich noch die anderen forumler)
:D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mein tip:

schreibe in den nächsten drei wochen hier soviel du kannst und mach dich damit bekannt. weil je bekannter man ist, umso besser kann man sich mit leuten treffen.

und ansonsten bleib am ball und dann wird sich das mit dem leute treffen ja wohl irgendwie ergeben.
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Is doch gar nicht so schwierig mit anderen in Kontakt zu kommen, wir sind auch alle zwischen Ende 30 und aufwärts, und wir kamen letztes Jahr vor lauter Kontakt nicht mal nüchtern von Zeltplatz bis zum Biergarten, geschweige denn auf's Festivalgelände!
Einfach nur von der Masse mitreißen lassen, oder noch besser: selber mitreißen!
Beispiel: Letztes Jahr kamen wir nichts ahnend Mittwoch Abend im Biergarten an und wurden gleich von 'nen paar Leuten angequatscht, wir sollten uns doch zu ihnen in den Kreis setzen. Man wolle 25 Mann zusammen kriegen, einfach nur so wegens der Gaudi. Nachdem dieses vollbracht war, habe ich spontan meine Qualitäten als Marktschreier entdeckt und bin mit dem Hut im Kreis rumgegangen um lauthals ein paar Ocken für den Initiator rauszuschinden, Ergebnis waren 5 Literkrüge kühles Blondes, die wir im Kreis vernichtet haben.
Wohlgemerkt, weder kannten wir einen von denen noch kannten die uns, soll heißen, die Welt zu Gast bei Freunden!
Viel Spass auf dem WAcken!!!
 

metalgerd

Newbie
5 Juli 2006
2
0
46
Party machen mit Schlafmöglichkeit, wenn man will, klingt gut :) War das, was ich meinte. Von woher kommt ihr denn angereist?
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
metalgerd schrieb:
Party machen mit Schlafmöglichkeit, wenn man will, klingt gut :) War das, was ich meinte. Von woher kommt ihr denn angereist?
Mäc-Pomm :D
Werden schon Dienstags antraben, eildieweil dann die Party noch länger dauert! :cool: