Wacken 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Iron Eddie schrieb:
ich eröffne jetzt einfach mal die band-spekualtionen für 2005:

in flames und sodom wären wieder dran
wie wärs mit soil? mal was neues...

hm...
ich spekuliere auf


Saxon :D (vlt. ja unter dem Vorwand Night of Remember, wäre mir Recht! ;) )
Sodom
Ensiferum
Thyrfing
Primal Fear
Dimmu Borgir
Dream Evil
Testament
Iced Earth
Graveworm
Rage
Kreator
Tankard
Equilibrium
Turisas
Stormwarrior

das sind meine ersten Spekulationen ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Nightmare schrieb:
ist das nur der typische ankemagtankardhaben jubel oder ist das schon klar? :D:D:D:D


Wenn ich sie nur haben wollte würde ich sagen, dass ich sie haben will und nicht, dass ihr euch nicht wehren könnt ;)

Soweit ich weiss sind sie so gut wie bestätigt.
 

Thorn of Roses

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
180
0
61
www.thebouldersite.de
Also ich hoffe auch mal das equilibrium kommt...(bin mal gespannt was sie für Equilibrium zahlen :D *breit grins und an die letzte Trümmernacht denkt*)

weiterhin wären geilo:
Kreator
Moonsorrow
my Dying Pride
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da dax X-Ticket ja schon 70 Euronen kosten, kommen wir später sagen wir mal für 100 Eunuchen rein, campen is bestimmt nicht mehr extra und das ganze auch nur noch für zwei Tage, der Donnerstag erfordert ne extra Karte....

.... dann tippe ich mal auf Saxon als Headliner .....

Bei den Preisen muss schon was kommen.... :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
Da dax X-Ticket ja schon 70 Euronen kosten, kommen wir später sagen wir mal für 100 Eunuchen rein, campen is bestimmt nicht mehr extra und das ganze auch nur noch für zwei Tage, der Donnerstag erfordert ne extra Karte....

.... dann tippe ich mal auf Saxon als Headliner .....

Bei den Preisen muss schon was kommen.... :rolleyes:


campen is schon noch dabei, steht dort...aber die parkgebühren werden nicht bei 20€ bleiben, schätz ich mal.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke, das Wacken-Billing wird wieder nach der einfachen, aber bewährten Formel entstehen: Man nehme ca. 70% des Billings von 2003, gebe noch ca. 20% des Billings von 2002 dazu und ergänze das Ganze mit ein paar Reunions und Special Guests. Fertig! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
KwisatzHaderach schrieb:
bei DEN Preisen können sie langsam aber sicher mal AC/DC holen...
dann zahl ich auch gerne 70 €...


Hallo - in Wacken wird lieber Masse und Insidertum verkauft anstatt wirkliche Klasse zu holen ... oder warum hat das WOA als einziges Festival bisher weder Maiden noch Priest geholt ... is doch klar ... die verlangen richtig Kohle ... nein es wird befürchte ich immer bei der beschränkten, da befreundeten und daher günstigen Bandauswahl bleiben, so dass Holger nächstes Jahr n Quart braucht, da er sich die Taschen so vollgestopft hat, dass sein Roller in n icht mehr trägt... der tat mir ja schon dieses Jahr leid !!

Und genau daran, wird befürchte ich auch das WOA zerbrechen ...