Wacken 2005: Bericht online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab hingeschaut und mir die fotos angeguckt - muss ich das jetzt hier posten? :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
metalpapa schrieb:
ich mein online... und außerdem verstehst du ja auch die deutschen ;) :p
Aber das war nicht deine Frage. Und ausserdem hab' ich noch immer Recht, in Belgien keine. (und ich hab' gerade nachgeschaut)

In Deutschland weiss ich's nicht. Ich lese hait nicht alles in Deutsch. Dafür hab' ich dieses Forum.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Keule schrieb:
Nö, hab mich nur gewundert, daß der BYH Bericht im Juni deutlich mehr Besucher aus dem Wacken Forum hatte, als der Wacken Bericht.

Kannst du etwas nachverfolgen wer von wo aus den Links zu deinen Berichten folgt :eek:
Ich hab nur keine Lust 'nen Bericht zu 'nem Festival zu lesen auf dem ich nicht war und auf dem für mich kaum interessante Bands waren. :rolleyes: