Wacken 2004??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich will mich nicht darum prügeln.
nur sollen manche wissen, dass das Leben nicht nur gratis ist.... und wenn wir's uns als 2 Studenten + 1 Schüler leisten können dann kann das ned soo arg sein

Es ist sicher nicht so wild, jedoch ist es im Vergleich zu den Vorjahren teurer geworden, aber wie schon gesagt, was ist nicht teurer geworden?
Vor allem sollte man meiner Meinung nach mal überlegen, was die Leute für Konzerte mit einzelnen Bands ausgeben und was dazu im Vergleich Wacken "nur" kostet!
Es ist zwar teurer als zuvor, aber immer noch ´ne faire Sache finde ich!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gomorra
Es ist sicher nicht so wild, jedoch ist es im Vergleich zu den Vorjahren teurer geworden, aber wie schon gesagt, was ist nicht teurer geworden?
Vor allem sollte man meiner Meinung nach mal überlegen, was die Leute für Konzerte mit einzelnen Bands ausgeben und was dazu im Vergleich Wacken "nur" kostet!
Es ist zwar teurer als zuvor, aber immer noch ´ne faire Sache finde ich!

Yepp! Ich bin viel auf kleineren Konzerte in OÖ + Bayern, da sumiert sich auch was. Wir als Studentenpärchen sind auch nicht grad reich, ich schmeiß immer 1-2 Jobs damit ich mir den Urlaub (=Wacken) leisten kann ;)

Aber ich verlange: :D

- Aus Ausländerin eine Förderung
- Pendlerpauschale
- Kilometergeld
- Benzingeld
- Dixies mit Erdbeerduft
- Zeltaufbauer, Kofferträger, Diener
- Dusch- und Essensmarken
- Getränkemarken klar
- roten Teppich und ein Glas Sekt bei der Ankunft
- Bon für die Autowaschanlage
- Vollpension mit feinsten Sachen

....... :D

ich glaub das ist das was sich manche wünschen :rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Ihr wollt Aggression??

Ihr seid doch alle stinkende Checker, ihr HipHop-Schlampen :D

Mal im Ernst. Ich hab zwar ein X-Mas Ticket gekauf, aber hätte auch sicherlich 75€ gezahlt. Fahre sonst das ganze Jahr nirgends hin, Wacken ist quasi mein Jahresurlaub. Und das Peis-Leistungsverhältnis war in den letzten Jahren sehr gut, und jetz ist es immer noch fair. 5 Tage Party mit geiler Live-Mucke und noch geilerer Stinmmung sind mir 75€ wert. (Achtung: persönliche Meinung, muss nicht geteilt werden)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich hätte gerne noch einen knackigen halbnackten Kerl, der mir mit einem Fecher Luft zu wedelt während ich in meinem Strandkorb (der dirkt vor der Bühne steht) meinen Coktail schlürfe.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
*Korn sauf*
*rumbrüll*
Ihr blöden Penner!!!! Ihr zahlt mir sofort meinen Sprit nach Wacken, oder *Korn sauf, die Hälfte läuft aus dem Mund wieder raus* ich reiss Euch alle Gliedmassen ab und steck sie Euch in den Aaaasch!!!
*rülps, etwas Kotze sprizt Euch ins Gesicht*
*Korn sauf*
Und ihr aufmüpfigen Gören!!! Machts Maul auf, ich muss kacken !!!!
*Korn sauf*
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Persil!
*Korn sauf*
*rumbrüll*
Ihr blöden Penner!!!! Ihr zahlt mir sofort meinen Sprit nach Wacken, oder *Korn sauf, die Hälfte läuft aus dem Mund wieder raus* ich reiss Euch alle Gliedmassen ab und steck sie Euch in den Aaaasch!!!
*rülps, etwas Kotze sprizt Euch ins Gesicht*
*Korn sauf*
Und ihr aufmüpfigen Gören!!! Machts Maul auf, ich muss kacken !!!!
*Korn sauf*

*pikiertwegschau*

Gar widerlich diese betrunkenden Hippies.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Thordis V.
hey das will ich auch!!! :D

Oder eine Misterwahl, ich will Haut sehen *lechz*
da laufen doch gnug halbnackte und/oder ganz nackte herum, sowei der eine däne dem ich gesagt habe: you´ve got the shortest dick that i´ve ever seen... und er mir darauf eine gelatzt hat (autsch, wofür wa das denn? :D :rolleyes: ) aber mal im ernst: über mangel an nackter haut könnt ihr weiblein euch ja wohl nicht beklagen, oder?