Wacken 2004, diesjähriges Wacken-Shirt und RO ohne Almightiy Punchdrunk!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Bayernmetaller, 04. Juli 2003.

  1. Bayernmetaller

    Bayernmetaller Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts eigentlich mit TAP aus?? Im Billing tauchen die noch auf, aber in der alten RO war noch ein Platz frei, auf den jetzt aber ... ach irgendwas mit Wintermoon gelegt wurde, die aber nicht im Billing stehen. Heißt das, dass die Punchdrunks nicht kommen und das die Ersatzband ist, oder das da nochmal ne RO-Änderung kommen wird???

    Nächstes Thema: Wacken-Shirt 2003!

    Sind die diesjährigen Shirts schon gedruckt, oder werden die noch gefertigt?? Weil ehrlich gesagt, möcht ich nicht unbedingt ein Shirt kaufen, auf dem dann noch Bands wie Iced Earth oder Cradle of Filth drauf stehen, welche aber gar nicht spielen, bzw. dann Bands wie Twisted Sister fehlen! Und wie sieht es dieses Jahr mit dem Preis für das Shirt aus???

    Letztes Thema: Jubiläums-Wacken 2004

    Du hast schon mal geantwortet, dass NIGHTWISH hart in Planung für 2004 ist. Und das mal solche Bands wie JUDAS PRIEST, DOKKEN oder DIO da auch mal möglich wären. Weiß man jetzt schon was genaueres, z.B. Headliner für 2004 oder irgendwelche Bands die schon zugesagt haben?
    In den News stand auch mal drin, dass CRADLE OF FILTH 2004 kommen sollen, da sie dieses Jahr ja auf dem Ozzfest spielen. Ebenso hat ICED EARTH in ihrem Statement gesagt, dass man sich "nächstes Jahr sieht". Heißt das, dass voraussichtlich die Headliner für 2004 CRADLE und EARTH sein werden, also auf gut deutsch die geplanten Heads für 2003 werden die Heads für 2004???
    Wäre cool wenn ihr das mal alles in den News oder hier im Forum richtig stellen könntet!!!

    Danke schon mal im voraus!

    STAY HEAVY und bis denn dann!
    (In weniger als 30 Tagen wird man sich ja vielleicht mal sehen!)
    Servus
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die punchdrunks sollten mit Dark Angel kommen (siehe gene hoglan) jedoch haben wir von den bands seit wochen nichts gehört - Gene meldet sich nicht und auf der website von der band steht - dass der sänger schwerverletzt sei - jedoch haben wir kein statement von der band sowie von TAP - also haben wir sie erstmal runtergenommen - was sollen wir sonst auch tun. auch die plattenfirma bekommt gene nicht dran.
    das billing ist also jetzt dicht - nur wenn DA sich noch melden bauen wir sie mit ein - aber nicht TAP. bitte um verständnis!!!


    Nächstes Thema: Wacken-Shirt 2003!


    nein - alles mit den aktuellen bands im billing.
    TS -Preise bei 15,-


    für 2004 haben wir schon einiges in arbeit bzw. planen wir auch die headliner der letzten 15 jahre zu präsentieren - ob als ganze show oder in form einer session. das wird ne ganz große sause!!!
     

Diese Seite empfehlen