Wacken 2003 TV + DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also ich hab mir gestern erstmal die Subway to Sally DVD gekauft. Ein rund dafür war auch das was vom WOA 2003 drauf ist, ist zwar leider nur ein Lied (Falscher Heiland), aber von Bild und Ton wirklich klasse.

Joa und im TV hab ich vorgestern Nacht Stratovarious Live in Wacken 2003 gesehen..war nen Videoclip halt, kam auf Viva Plus.

Kennt ihr noch wat wo was vom 2003er zu kriegen ist.

bei eMule hab ich auch schon geschaut...2 oder 3 Sachen sind echt zum Staunen ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Es ja eine Rauskommen, hab ich irgentwo gelesen.
Zumindest von den beiden Hauptbühnen.

Und Sinner hat seinen Auftritt auf der Partystage auch mitgeschnitten.

Und slayer gibts als Stummfilm :D:D:D:D:D

wuhahahaha, Spaß muß sein
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
nach der DVD vom 2003er hatte ic hauch schon gfragt aber man kriegt ja keine Antwort von den Obrihkeiten ;) hatte das im WOA 2003 Forum gepostet..aber da guckt ja auch ausserdem kaum einer.

ich weiß ja nicht ob es klug wäre hier zu posten was ich bei emule über wacken gefunden hab...sagen wir mal auch inoffizielles *G*
sucht einfach mal, desto mehr den kram dann ahben desto schneller gehts...
ich hoffe ich krieg nu keinen ärger... aber die Admins gucken sich ja eh nie die Foren an :D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
hmm wahrscheinlich läuft das so ab das die richtig guten Bands ihre eigenen WOA DVDs produzieren und die dünne Kost dann wider auf die nächste Wacken DVD kommt (siehe: die Metal Overdrive DVD) :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm wahrscheinlich läuft das so ab das die richtig guten Bands ihre eigenen WOA DVDs produzieren und die dünne Kost dann wider auf die nächste Wacken DVD kommt (siehe: die Metal Overdrive DVD) :D
So wirds wohl laufen... ;)

Naja, wenigstens VOM sollten drauf sein... ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
falls ne 2003er DVD kommt MÜSSEN eigentlich auf jeden fall Subway, Kataklysm, Rage, Sonata Arctica, Twisted Sister (auch wenn ich immer über die mecker), die Kapelle ;), Testament, In Flames, und mehr fält mir im moment nicht ein, hab bestimmt was ganz wichtiges vergessen :p naja wäre schon gut soweit