Wacken 2003 TV + DVD

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenstramm, 28. Oktober 2003.

  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir gestern erstmal die Subway to Sally DVD gekauft. Ein rund dafür war auch das was vom WOA 2003 drauf ist, ist zwar leider nur ein Lied (Falscher Heiland), aber von Bild und Ton wirklich klasse.

    Joa und im TV hab ich vorgestern Nacht Stratovarious Live in Wacken 2003 gesehen..war nen Videoclip halt, kam auf Viva Plus.

    Kennt ihr noch wat wo was vom 2003er zu kriegen ist.

    bei eMule hab ich auch schon geschaut...2 oder 3 Sachen sind echt zum Staunen ;)
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ha! und ich freu mich grad mal dass ich eMule endlich zum LAUFEN gebracht hab. Hab mich da offenbar etwas zu blöd angestellt. Aber ich wollte ja die FAQ nicht lesen...:D
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wär mal nett, wenn es ne Aussage über ne WOA 2003 - DVD gäbe...
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Es ja eine Rauskommen, hab ich irgentwo gelesen.
    Zumindest von den beiden Hauptbühnen.

    Und Sinner hat seinen Auftritt auf der Partystage auch mitgeschnitten.

    Und slayer gibts als Stummfilm :D:D:D:D:D

    wuhahahaha, Spaß muß sein
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    nach der DVD vom 2003er hatte ic hauch schon gfragt aber man kriegt ja keine Antwort von den Obrihkeiten ;) hatte das im WOA 2003 Forum gepostet..aber da guckt ja auch ausserdem kaum einer.

    ich weiß ja nicht ob es klug wäre hier zu posten was ich bei emule über wacken gefunden hab...sagen wir mal auch inoffizielles *G*
    sucht einfach mal, desto mehr den kram dann ahben desto schneller gehts...
    ich hoffe ich krieg nu keinen ärger... aber die Admins gucken sich ja eh nie die Foren an :D :D :D
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Die Reiter haben ihren Gig auch mitgeschnitten. Soll nächstes Jahr erscheinen.
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hmm wahrscheinlich läuft das so ab das die richtig guten Bands ihre eigenen WOA DVDs produzieren und die dünne Kost dann wider auf die nächste Wacken DVD kommt (siehe: die Metal Overdrive DVD) :D
     
  8. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab METAL WARRIORS WACKEN 1999 zu Hause.

    Das ist immernoch die beste Wacken-DVD!
     
  9. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    im hammer (oder Legacy weiß ich nicht mehr)steht unter Veröffentlichungen Woa Dvd 2002
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    So wirds wohl laufen... ;)

    Naja, wenigstens VOM sollten drauf sein... ;)
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    falls ne 2003er DVD kommt MÜSSEN eigentlich auf jeden fall Subway, Kataklysm, Rage, Sonata Arctica, Twisted Sister (auch wenn ich immer über die mecker), die Kapelle ;), Testament, In Flames, und mehr fält mir im moment nicht ein, hab bestimmt was ganz wichtiges vergessen :p naja wäre schon gut soweit
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *nachobenschmeiss* Hep!
     

Diese Seite empfehlen