Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von R. Fotzenkopf, 14. August 2002.

  1. R. Fotzenkopf

    R. Fotzenkopf Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja Freunde, auch wenn jetzt wieder einige unter euch sagen werden was für ein Nörgler und Kritiker ich bin, es will einfach aus mir heraus. Dieses Jahr war ich zum fünften mal im hohen Norden und musste feststellen, so voll war es noch nie und daher auch noch nie so ungemütlich. Hätte ich nicht die korrektesten Zeltnachbarn gehabt (Grüße an Jan und seine Freundin, natürlich an Toni, der die ganze Zeit mitgesoffen und gerockt hat, und an alle anderen Headbanger die ich getroffen habe), wäre es einfach scheiße gewesen. Es waren gute Bands da, für das Wetter konnten die Veranstalter nichts, ABER es kann nicht sein, dass wenn man morgens um sechs Uhr nach Hause fahren will, warten muss bis alles um einen auch aufbrechen will, damit man den zugeparkten und von Gräben umgebenen Camping Areas entkommen kann. Zudem finde ich es eine Frechheit, dass man fünfzig Cent für einen Stuhlgang bezahlt und dann nicht mal die Möglichkeit bekommt sich die Hände zu waschen. Aber wie bereits erwähnt, dass was mich am meisten ankotzt ist die unglaubliche Größe, die wenn sie weiter exponentiell steigen sollte, bald zur Umbenennung in Dynamo 2 führen könnte. Deswegen bitte liebe Veranstalter, macht es wieder kleiner und zerstört nicht das geilste Open Air Festival auf dieser Welt.
    P.S.: Danke an Graf Porno und die anderen lustigen Mannen, die für uns einen Platz frei gehalten haben. Es ist doch gut wenn man Leute hat, die sich für einen einsetzen.
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    in jeder Klokabiene war ein Handwaschbecken...kauf dir mal ne Brille
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *zähl*

    der 746. Thread zu diesem Thema!!!

    SUCHFUNKTION !!!!

    Gäähn !!

    Langsam langweilts wirklich extrem !!!
     
  4. R. Fotzenkopf

    R. Fotzenkopf Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Waschbecken auf den Klos

    Ich brauche keine Brille um festzustellen, dass keine Wasseranlieferung stattfinden kann, weil die Wagen nicht durch den Schlamm kommen. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
    P.S.: Wir können uns ja mal nächstes Jahr treffen, jedenfalls wenn du hübsch bist, und dann kannst mir vielleicht die Hände waschen.
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Kaum zu glauben das es hier keine schlagfertige Antwort gab ... :rolleyes:

    :D
     
  6. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Achja, herzlichen Glückwunsch Herr Fotzenkopf :D
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    *staub* :p

    Aber auch von mir: Heavy Birthday! ;)
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute, Fotzi!!
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Ja, auch alles Gute!



    Aber warum dafür diesen Tread ausgraben, ein neuer mit dem Titel 'Fotze hat Geburtstag' wär doch viel besser gewesen:D
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich betreibe halt gerne Nekromantie ...


    Ist das so schlimm ??? :D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    schlimm isses net, aber lustig wärs gewesen:D
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Es wird so viel gelacht auf der Welt.

    Da kann man auch mal einen ernsten Thread wieder hochholen. :D
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Ja, hast recht. Lieber dieser ernste Thread hier anstatt sinnloses rumgespamme:D
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Eben :D
     

Diese Seite empfehlen