Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sentencer, 07. August 2002.

  1. Sentencer

    Sentencer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also dies war mein erstes Wacken und ich fande es geil! Es war generell das erste mal das ich auf einem Festival war auf einem Konzert auch nicht (mangels Geld). Aber diesmal habe ich genug gespart und ich war mir im klaren, dass das ganze teuer wird.

    Der Bierpreis war mittelmäßig aber noch OK. für 0,4L

    Die Toiletten (Platz C) gingen, außer Samstag wo ein Wagen Zeitweise ganz gesperrt wurde.

    Waschbecken waren schön Kalt, allerdings war es scheiße das am Samstag um 24h das Wasser abgedreht wurde.

    Das mit kurzfristigen Planänderungen war nicht schön das hätte man echt mit ner Anzeigetafel besser hinkriegen können.

    Essen war Ok bis auf den Pizzastand.

    Generatoren sind eine gute Idee dann acht man nicht die Autobaterie leer :)

    Duschen ist nicht Heavy Metal

    Schlamm ist egal. Wer mit Sachen hingeht die nicht dreckig werden dürfen ist selbst schuld.

    Securitys waren nett und hilfsbereit. Konnten aber nicht richtig Kontrollieren. Hab mal vergessen mein Tschenmsser im Zelt zu lassen. So ein Portmonaie ist echt ein Tolles Versteck dafür :)

    Leute aus der rechten Ecke sind mir Persönlich nicht aufgefallen. Und wenn. Mit den leuten mit den ich da zu tun hatten haben schon mal mitgemacht ein Zelt von denen abzufackeln.

    Bandauswahl war Gut.

    Die Tontechniker der Black Stage bitte nicht mehr nehmen.

    Aber im großen und ganzen wurde alles erfüllt was ich mir Vosgestellt habe. Es war eine Große geile Party. Wenn wieder tolle Bands im nächsten Jahr spieln gerne.

    P.S. An alle die nur rumstänkern und nichts positives zu berichten haben soll auf die Umfrage für 2002 warten und nicht das Forum zumüllen!
     

Diese Seite empfehlen