Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja ich würde alles für ein high tech klo geben, den ich ahbe lange keins mehr gesehen... die guten alten Pempers tuns auch, einfach laufen lassen... das wäre ja die hölle wen ich mich zum klo von selbst fortbewegen müsste!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich bin sowas wie ein 8tes Weltwunder oder eine Sonnenfinsternis, also chattet schneler... den bald kann ich neme diktieren und mein Butler schreibt zu langsam dan bin ich wieder einen monat zu faul um mit euch zu komunizieren...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@pussy
es gibt da aber auch nen netten trick: versuch dir einzuprägen wann die dixies gereinigt werden (die kosten ja nix!) und wenn du einen glich nach der entleerung erwischt sind sie immer schön sauber und papier gibts auch!! ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ pussy: Supernintendo? RESPECT, überanstrengt des dich ned? Ich meine immerhin muss man da 4 Knöpfe drücken... ich könnte das nicht! Aber Respect an die Jugend... die haben so art super kräfte und kriegen die UNMÖGLICHSTEN SACHEN hin!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na dann.. viel spaß
ich werd mir mal was zu essen machen denk ich...
verdammt! es is ja schon fast 3 *heul* ich werd mit der arbeit nie fertig werden.. *seufz*
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Dark Böller: Gib nicht so an, so faul bin ich auch wieder ned... mein Butler schreibt immerhin auch mit 10 Fingern... also du siehst ich bin auch ned gerade der faulste...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Dark Böller: Ja finde ich auch, stell dir eine Welt ohne Zivis for... da will ich garned drüber nachdenken, das wäre mein untergang... wer putzt mir dan mein arsch oder tut mich in der stadt zum schoppen rumtragen und schieben? Wer wüprde dan mir Bierkaufen gehen und wer würde mir das Essen vorkauen?

Also du siehst das wäre unser untergang!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Dark Böller: Wie macht man unter seinem Namen ein Bild rein wie du da hast? Damit mein Butler mir auch eins reinmachen kann ;)