Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rubina

Newbie
3 Apr. 2002
2
0
46
73
Hamburg
Website besuchen
hallo jungs und mädels,
ich möchte hier an dieser stelle eine große bitte aussprechen. ich kenne eine sehr gute rock gruppe. die jungs leben in wien und ihre band heißt *Oracle*, weiß auch, daß sie sich für das konzert 2002 beworben haben. naja und da sie wirklich gut sind, sollten sie doch auch ihre chance bekommen oder???
fänd es wirklich super wenn ihr mal einen kontakt mit ihnen her stellt und in ihre musik rein hört, macht süchtig...smile
alles liebe...rubina