wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von evil prodomo, 07. Dezember 2001.

1. evil prodomo

evil prodomo Newbie

hallo liebe metalgemeinde und die die sich für senatoren halten,
    lange habe ich überlegt ob ich damit an die öffentlichkeit gehen soll. quälende nächte habe ich hinter mir in denen ich mir die ganze zeit überlegt habe, wie das wohl sein würde. ich habe es mir echt nicht leicht gemacht. ich habe natürlich auch die risiken betrachtet, aber dennoch habe ich den entschluss gefasst, es doch zu tun. es ist einfach an der zeit das hier mal loszuwerden. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich kein anderer hier traut es zu sagen aber mich beschäftigt diese sache sehr und eine klärung liegt mir sehr am herzen. vielleicht sagt es auch nur kein anderer, weil das thema zu steril ist. ich bitte also um mithilfe!

hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahahahahahahahaha

2. honey

honey W:O:A Metalhead

Ich finde das ist kein Thema für die Öffentlickeit, das solltest du mit dir alleine ausmachen finde ich, für sowas haben wir kein Verständnis, ich denke ich spreche da für alle..*gg*

3. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Allerdings, ich kann mich honey da nur anschliessen!

4. Sister Vulcana

Sister Vulcana W:O:A Metalhead

du böse tomate bist komisch

5. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

Vor allem, wenn man die Umstände betrachtet unter denen es zu dieser Situation gekommen ist, denke ich, das es besser ist das ganze im privaten zu klären. Da es uns jedoch alle etwas angeht, wie sich dies nun weiterentwickelt sollten regelmäßig Berichte über den derzeitigen Stand der Dinge hier gepostet werden.

Ich hoffe damit im Interesse aller gesprochen zu haben.

6. mastaBe

mastaBe W:O:A Metalmaster

Müsste das dann nicht 'evil pomodoro' heißen?

Ach, egal...

Worum geht's eigentlich?

7. evil prodomo

evil prodomo Newbie

also es geht wie gesagt oben um die sache, um die sich eigentlich alles und gar nichts dreht. falls du das noch nicht gemerkt hast geh doch mal auf www.mamakochtmeinessenundpacktmeinenranzen.de

das besondere an der 26 ist, dass es die einzige zahl ist die genau zwischen der 25 und 27 ist

Diese Seite empfehlen