wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von evil prodomo, 07. Dezember 2001.

  1. evil prodomo

    evil prodomo Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe metalgemeinde und die die sich für senatoren halten,
    lange habe ich überlegt ob ich damit an die öffentlichkeit gehen soll. quälende nächte habe ich hinter mir in denen ich mir die ganze zeit überlegt habe, wie das wohl sein würde. ich habe es mir echt nicht leicht gemacht. ich habe natürlich auch die risiken betrachtet, aber dennoch habe ich den entschluss gefasst, es doch zu tun. es ist einfach an der zeit das hier mal loszuwerden. irgendwie hab ich das gefühl, dass sich kein anderer hier traut es zu sagen aber mich beschäftigt diese sache sehr und eine klärung liegt mir sehr am herzen. vielleicht sagt es auch nur kein anderer, weil das thema zu steril ist. ich bitte also um mithilfe!












































































    hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaahahhahahahahahahahahaha
     
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ist kein Thema für die Öffentlickeit, das solltest du mit dir alleine ausmachen finde ich, für sowas haben wir kein Verständnis, ich denke ich spreche da für alle..*gg*
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings, ich kann mich honey da nur anschliessen!
     
  4. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    du böse tomate bist komisch
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem, wenn man die Umstände betrachtet unter denen es zu dieser Situation gekommen ist, denke ich, das es besser ist das ganze im privaten zu klären. Da es uns jedoch alle etwas angeht, wie sich dies nun weiterentwickelt sollten regelmäßig Berichte über den derzeitigen Stand der Dinge hier gepostet werden.

    Ich hoffe damit im Interesse aller gesprochen zu haben.
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Müsste das dann nicht 'evil pomodoro' heißen?

    Ach, egal...

    Worum geht's eigentlich?
     
  7. evil prodomo

    evil prodomo Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also es geht wie gesagt oben um die sache, um die sich eigentlich alles und gar nichts dreht. falls du das noch nicht gemerkt hast geh doch mal auf www.mamakochtmeinessenundpacktmeinenranzen.de

    das besondere an der 26 ist, dass es die einzige zahl ist die genau zwischen der 25 und 27 ist
     

Diese Seite empfehlen