Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    wie sieht es nächtes Jahr mit Gammaray, Iced Earth und Six feet under aus? Hammerfall könnte auch wieder kommen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hammerfall? Schon wieder? *kötzel*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, bite, bitte, bitte alles nur nicht schon wieder Hammerfall!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kein Hammerfall, SFU sicherlich, IE in Arbeit sowie GR eher weniger
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das hört sich verdammt gut an!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    und die sons of tarantula???
    meinethalber auf der wet stage

    und dimmuborgir müssen wieder kommen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    no hammerfall, dimmu wär gut, cradle??????????ßßß
    Jo iced earth!!!
    Eternal tears of sorrow????
    Liv???
    Vader??
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HAMMERFALL SIND SCHWUL UND SCHEISSE!!! @!#$ POSERS!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hammerfall is ne Band die es geschaft hat mit nur wenigen Alben ganz an die Spitze zu kommen, also hört IHR GANZEN MÖCHTEGERN METALER mal auf so über die herzurotzen... es is Metal und wenn jetz schon die Metaler anfangen den Metal zu verurteilen, EGAL von welcher Band, dann seid ihr nix besseres... auch nur so dumme Poser!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum zur Hölle will man jedes Jahr die gleichen Bands sehen?
    Wozu 2002 schon wieder Hammerfall und Dimmu Borgir?

    Kennt Ihr keine anderen Bands?

    Davon abgesehen, dass Hammerfall auf einem Metal-Festival eh nix zu suchen haben, "Kinderquatsch mit Michael" wäre da schon angebrachter.

    Aber das ist eine andere Geschichte...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @ rohbert
    Du kennst Sons of Tarantula?? voll krasse Typen oder? *GGGGGGG*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    gibt es die noch???

    by the way, Lemming Project rulez too!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es denn mal mit Abattoir,Seven Witches,Sacred Steel, Unleashed, Sinister und Benediction?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit Cannibal Corpse mit Chris Barnes am Mikro?
    Abschiedskonzert von Emperor?
    Death, Atheist?

    Anacrusis-> kennt die noch jemand?

    Reunion von Accept?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ANACRUSIS wären DER Hammer! Dann noch Fates Warning und Hades und ich würde nach Wacken laufen! *träum*
     

Diese Seite empfehlen