Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 18. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Bitte versucht GAMMA RAY, BLIND GUARDIAN und MAIDEN fürs nächste Wacken zu holen. Das wär echt der Wahnsinn!!
    Thx...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    RUNNING WILD !!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    TESTAMENT!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    DESTRUCTION !!!!!!!!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    King Diamond / Mecifull Fate ! ! ! !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    och komm-Du stehst auf King Diamond...Du wirst mir ja immer symphatischer...die ABIGAIL hab´ich damals rauf und runter gehört..und versucht nachzuspielen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Slayer
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Children Of Bodom
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was ich wahnsinnig geil fände wäre eine Abschiedsshow von Accept in Wacken. Vielleicht raufen sich sich die Jungs ja für eine letzte Show nochmal zusammen. Besser gings nicht!!! Und als headliner des 2. Tages Iron Maiden!! Leider dürfte beides in den Bereich Wunschtraum fallen:-(
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Iced Earth
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich will Suidakra sehen !!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Excrementory Grindfuckers!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Iron Maiden,Manowar ,Running Wild,Kreator,Destruction,Deep Purple,Dio,U.D.o
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bolt Thrower, Catastrophic, KREATOR
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ich wäre für Savatage,iron Maiden,blind Guardian,iced earth,Slipknot,Die Schnitter
    und als größtes würde ich mir Stygian wünschen!*g*Die sind aus bramsche bei osnabrück und viele sagen,die haben soviel drauf wie iron maiden,naja!Die haben vielleicht sowieso keine chance,aber irgentwann,in ein paar wenigen jahren,sind die ganz oben!!!
    Also,machts gut
    http://www.beepworld.de/members11/poetsandmadmen
    Savatage
     

Diese Seite empfehlen