Wacken 2002 reviews!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Klassischer Fall.
Kam warscheinlich rein, nachdem die Ansage "Wir sind dieunddie" schon gewesen ist und ging, bevor es ein Review gab, hat nur ein paar Songs mitgekriegt.
Ich würd so ähnlich argumentieren, wenn ich nicht wüsste, WER da mit WELCHEN VORRAUSSETZUNGEN gespielt hat.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
na ja , wenn er es nicht von anfang an mitbekommen hat, dann kann man seine Kritik auch schon verstehen.
Ich finde es aber gut, daß er uns mit so großen Namen wie Bad News vergleicht *ggg*
ich denke jeder, der die Geschichte von uns nicht kennt, wäre etwas überrascht gewesen soclh eine Band auf der Bühne zu sehen. egal, hauptsache wir hatten unseren Spaß und denn hatten wohl alle.
also an alle Kritiker: WIR SEHEN UNS WIEDER, da könnt ihr rumjammern soiel Ihr wollt.
Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder klappt :D
Danke an alle, die uns die Fahne hoch halten, ihr wart echt ein cooles Publikum, großes Lob
 
Also, ich finde recht überflüssig, sich überhaupt über so was auszuregen. Zum einen, weil er eben im Internet seine Meinung zu dem Gig losgeworden ist, bei der es eben keine Rolle spielt, ob du nun ne Amateurband, ne Forenband oder eben irgendwelche schlechten Profis auf der Bühne stehen. Im Bericht schreibt er eben, wie er es gesehen hat - und ende....

da es vom eben nicht darum ging, die beste band des tages zu sein, sondern darum, gute laune zu verbreiten, stimmung zu machen und einmal aufem wacken zu spielen, kann das doch eigentlich scheiss egal sein, oder? wir wissen doch, was wirklich war - und wenn dann so ein internetschreiber eben schlecht gelaunt ist und so was verzapft: dann lasst ihn doch! Who fucking cares...

Allerdings ist dann die Antwort, die der Thordis geschrieben haben scheint unter aller sau und zeigt doch ganz klar, das der kerl ein paar ego-probleme hat - was für mich aber auch nur ein grund zum grinsen über solchen einen spinner wäre...

auf die meinung eines halbgaren, dahergelaufenen und desinformierten, mehr viert- als drittklassigen internetschreibers kann VOM doch ihre unheiligen fäkalien draufsetzen!
Metal wem Metal gebührt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sorry, aber ich schrieb den Jungen dass die Band vielleicht deswegen so schlecht war weil sie vorher noch nie zusammengespielt haben und sich über das Forum hier organisiert hat - das hat nix mit aufregen zu tun, aber ich hab's auch nicht fair gegenüber VOM gefunden weil so grottenschlecht waren sie auch nicht. Aber lassen wir das, ein Review macht ja nicht unsere Meinung hin ;)

VOM waren gut, basta. ;)

Und der Rest der Seite ist ok, da gibt es nix zu sagen! Hab gehofft ein Review von Sabbat zu finden, aber nix, leider.