Wacken 2002 reviews!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Strotgrunt, 13. August 2002.

  1. Strotgrunt

    Strotgrunt Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Lord Leshrac

    Lord Leshrac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Lest euch mal das "Victims of Madness" Review durch :D ! Man sollte die Leute mal aufklären ;) :) !
     
  3. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Der nimmt die VoM aber hart ran...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den Danny schon angemailt und ihm gesagt was Sache ist und auch dass er sich vorher informieren sollte bevor er sowas von sich gibt....
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wo konnte er sich denn informieren? Im Programmheft stand ja auch nichts. Hart ist das Review aber wirklich *g*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Und gelogen.
    Da standen ja schon mindestens 50 Forumler / Chatter und haben begeistert gelauscht, nich nur 30 müde people ;)
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Klassischer Fall.
    Kam warscheinlich rein, nachdem die Ansage "Wir sind dieunddie" schon gewesen ist und ging, bevor es ein Review gab, hat nur ein paar Songs mitgekriegt.
    Ich würd so ähnlich argumentieren, wenn ich nicht wüsste, WER da mit WELCHEN VORRAUSSETZUNGEN gespielt hat.
     
  8. BrainDamage

    BrainDamage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    na ja , wenn er es nicht von anfang an mitbekommen hat, dann kann man seine Kritik auch schon verstehen.
    Ich finde es aber gut, daß er uns mit so großen Namen wie Bad News vergleicht *ggg*
    ich denke jeder, der die Geschichte von uns nicht kennt, wäre etwas überrascht gewesen soclh eine Band auf der Bühne zu sehen. egal, hauptsache wir hatten unseren Spaß und denn hatten wohl alle.
    also an alle Kritiker: WIR SEHEN UNS WIEDER, da könnt ihr rumjammern soiel Ihr wollt.
    Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder klappt :D
    Danke an alle, die uns die Fahne hoch halten, ihr wart echt ein cooles Publikum, großes Lob
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja ma gespannt :D *auf URL klick*
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich finde recht überflüssig, sich überhaupt über so was auszuregen. Zum einen, weil er eben im Internet seine Meinung zu dem Gig losgeworden ist, bei der es eben keine Rolle spielt, ob du nun ne Amateurband, ne Forenband oder eben irgendwelche schlechten Profis auf der Bühne stehen. Im Bericht schreibt er eben, wie er es gesehen hat - und ende....

    da es vom eben nicht darum ging, die beste band des tages zu sein, sondern darum, gute laune zu verbreiten, stimmung zu machen und einmal aufem wacken zu spielen, kann das doch eigentlich scheiss egal sein, oder? wir wissen doch, was wirklich war - und wenn dann so ein internetschreiber eben schlecht gelaunt ist und so was verzapft: dann lasst ihn doch! Who fucking cares...

    Allerdings ist dann die Antwort, die der Thordis geschrieben haben scheint unter aller sau und zeigt doch ganz klar, das der kerl ein paar ego-probleme hat - was für mich aber auch nur ein grund zum grinsen über solchen einen spinner wäre...

    auf die meinung eines halbgaren, dahergelaufenen und desinformierten, mehr viert- als drittklassigen internetschreibers kann VOM doch ihre unheiligen fäkalien draufsetzen!
    Metal wem Metal gebührt!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich schrieb den Jungen dass die Band vielleicht deswegen so schlecht war weil sie vorher noch nie zusammengespielt haben und sich über das Forum hier organisiert hat - das hat nix mit aufregen zu tun, aber ich hab's auch nicht fair gegenüber VOM gefunden weil so grottenschlecht waren sie auch nicht. Aber lassen wir das, ein Review macht ja nicht unsere Meinung hin ;)

    VOM waren gut, basta. ;)

    Und der Rest der Seite ist ok, da gibt es nix zu sagen! Hab gehofft ein Review von Sabbat zu finden, aber nix, leider.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ach übrigens hat sonst noch wer Sabbat gesehen?
     

Diese Seite empfehlen