Wacken 2002! Gibt es schon Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo Leutz bzw Holger und co.

Nachdem ich 2001 ja nun das erste mal in Wacken war und LEIDER ja nicht meine wirklichen Fav. Bands da waren würde es mich mal Interesieren mit Welchen bands ich denn 2002 so rechnen darf. Denn ich würde meine Karte gerne schon Kaufen aber ohne Aufgebot isses nich so lustig;) Cradle Of Filth(MUSS!!), Apocalytische Reiter, Kamelot, Pantera, Children of Bodom, Blind Guardian, Running Wild, Knight Errant und StaticX würden mir schon reichen:) Kommt schon Leutz .. n paar davon werdet ihr doch bringen können:) Also wie siehts aus ... stehen schon irgendwelche Bands fest?
 
G

Guest

Guest
Cannibal Corpse und Six Feet Under sind glaub ich auch fast sicher!
 
G

Guest

Guest
My Dying Bride sind nach Holger auch in Planung

Iss datt schön!! <schnief>

Take my life
take everything

Rock on und Prost!!
 
G

Guest

Guest
Cradle,Blind Guardian und C.o.B sind auch fast sicher.
.
.
.
.
.


Mahh, das wird wieder geil !!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
was bei euch da alles so sicher is,
wie groß denkt ihr is das wacken-budget?!!!?
 
G

Guest

Guest
Cannibal Corpse und Six Feet Under:
http://www.wacken-open-air.com/forum/read.php?f=3&i=16458&t=16317

Kreator:
http://www.wacken-open-air.com/forum/read.php?f=3&i=15980&t=15736
 
G

Guest

Guest
Hallo ich weis ne Band Die ist nicht teuer und bringt im Feber ne neue CD raus, und ist der HAMMER!!!! SACRED STEEL!!!!!!!!!!!!!!! Das muss sein*fg* Danke Holger!!!
 
G

Guest

Guest
Knight Erant waren sehr cool dieses Jahr! Wie wärs mit denen auch nächstes Jahr?
 
G

Guest

Guest
Ich will Naglfar nochmal.....von mir aus auch nochmal im Zelt (is eh geiler)
 
G

Guest

Guest
Kann auch ein Witz von Holger sein, aber er hat es wohl ernst gemeint:

WAS IST MIT DEM TORFROCK-GERÜCHT ???
 
G

Guest

Guest
ganz sicher & fest ist bisher DESTRUCTION - weiteres folgt die Tage...