Wacken 2002 Bilder

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 06. August 2002.

1. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Ich freu mich ja, dass ich gestern soviele Besucher auf meiner Seite hatte, aber ich mach mir nicht die Mühe, nur damit sich Leute die Bilder klauen, _ohne_ vorher zu fragen. Das ist mehr als mies. Vor allen, wenn sie noch nicht mal die Dateinamen ändern, aber versuchen, mein Logo rauszuamchen.

Armselige Metalcommunity... Wenigstens fragen hätte man können. Hab nämlich schon mehr als einem erlaubt, Bilder zu benutzen.

Wenn noch jemand Bilder von meiner Seite auf anderen findet und Zeit hat, kann er mir das ja bitte mitteilen

Die Bilder auf
    fallingangel.de (Danke du ...)

kommen alle fast alle von
    http://www.planet-punk.de

2. Morgenurin

Morgenurin W:O:A Metalmaster

... is das wirklich so schlimm ?

3. rotnroll666

Im übrigen hat dieser Herr auch noch Werbung für seine bescheidene Seite im Q&A gemacht... Naja... klasse...

Aber wie war dat noch? Alles im Internet gehört jedem? Bei weitem nicht... ich will damit keine Kohle verdienen, nur was Anerkennung, was weiss ich... Da kann man doch mal fragen, bevor man was klaut, die Logos rausmacht und als seins ausgibt.

4. fengor

fengor W:O:A Metalhead

naja hast schon recht, die feine englische ist das nicht.

5. rotnroll666

Ja. Weil meine Mühe als seine ausgegeben wird.

Wenn er wenigstens gefragt hätte, aber nö, gerade mal genügend Grips im Kopf, mein Logo total dilletant aus den Bildern zu machen.

Naja, wenn man im richtigen Leben en Auto klaut und die Kennzeichen abreisst, die Fahrgestellnummer abschleift ist das wohl auch in Ordnung, oder?

Merkt man, das ich kotzesauer bin?

6. Morgenurin

Ja, merkt man :D

Mir is das egal ob von meiner Seite jemand Bilder klaut ...
    Soviel Mühe wars nämlich gar nicht , auf den Auslöser der Digicam zu klicken ...
    Und die Arbeit, noch mein Logo reinzufriemeln mache ich mir erst gar nicht :)

7. rotnroll666

Tja, dann haben wir da andere ansichten. Die Bilder auf Deiner Seite kann man sich auch allerdings erst anschauen, wenn man sich registriert.

Dann meckert doch auchn ächstes Jahr nicht, wenn mal wieder was, was am Zelt offen rumliegt, geklaut wird... hat auch keine Mühe gemacht, irgendwas zu kaufen, nicht wahr?

8. schneeWITCHen

schneeWITCHen W:O:A Metalhead

na ja ich würd auch abdrehen wenn jemand von meiner seite irgendwas klauen würde und als seins ausgibt, aber bei mir sind das nich nur fotos, auch selbstgeschriebene sachen und selbstgestaltete / entworfene bilder/gfx und so....

und hab auch extra auf der startseite n copyright-hinweis

9. rotnroll666

Warte schon mal auf meiner Seite? Vom Code, Texten (bis auf ca. 2, wo's aber dransteht), Inhalt alles von mir...

Aber Du verstehst mich da wohl eher... und nu sagte mir meine Freundin eben noch, dass der Vogel hier in 3 Foren damit Werbung macht "erste pics online" da platzt mir doch auch mal der Kragen....

10. Henni

Henni W:O:A Metalhead

Geile Page, rotnroll666!!!

Kann gut verstehen, das du dich darüber aufregst, das sich andere Leute mit deinen Loorbeeren schmücken ***schleim***

11. Morgenurin

heyas,
    zum Thema selbstentworfene Designs, Code, Open Source bin ich voll und ganz eurer Meinung, nur eben im Bezug auf die Bilder nicht.

12. rotnroll666

Danke!

Aber ich muss nu auch fairerwaise dazu sagen, dass krawalnix sich gerade per Mail entschuldigt hat.

13. Henni

Henni W:O:A Metalhead

Das war ja auch wohl das mindeste, was er/sie (???) machen konnte...

14. rotnroll666

Warum da denn nicht? Es gibt sehr teure und sehr gute professionelle Fotografien, wo die Leute über so Aktionen bestimmt auch nicht begeistert sind.

Zum Angucken und Downloaden sindse ja da, halt nur nicht zum "als eigene ausgeben"

@Henni:
    Stimmt schon, wollts aber trotzdem würdigen, will ja nicht nur austeilen... Wär genauso scheisse.

15. [zZz]roaddog

[zZz]roaddog W:O:A Metalhead

kann ich mir ein paar gute photos von deiner HP auf meine packen?
    ich hab zwar auch welche gemacht aber:
    1. is die Kamera nicht so gut (nur 90€ digicam), scheiss quali
    2. hab ich (weil ich die kamera noch nicht lange habe) von meiner Lieblingsband (CoB) ALLE (!) Photos gelöscht weil ich 1 verhaut habe und nur dies löschen wollte =((( *heul*, hab die das 1. mal live gesehn =(=(=(

Du kannst auch gerne welche von mir haben, ich brauch nur noch eine Bildergallerie (weiß aba nich wie ich die in HMTL einbeziehe) dann up ich die meinen auch

Diese Seite empfehlen