Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah, die Jugend heute! (ich darf das doch sagen). Jede Wette, er trägt auch mehr Nieten, als er selber schwer ist etc. Aber keine Sorge, wenn er tatsächlich soviel säuft, wie er hier redet, ist er eh bald weg vom Fenster...
Hallo, kleiner Zombie, über deine Ultrahartmasche lachen doch alle nur. Steh doch zu deinem Alter und spiel hier nicht den großen Macker, nimmt dir eh keiner ab.

Viel Spass noch im Forum, das gibt mal wieder etwas Abwechslung :D

P.S. Das Wort krass will ich hier nicht mehr hören, das ist HipHop!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also Banshee, das find ich jetzt aber konkret krass, dasz du hier einfach Wörter verbietest. :D
Ich glaub, dieses Wort gehört inwzischen zum Standart-Wortschatz der nachfolgenden Generationen. Na ja, normal, bei der Dünnschiss-Berieselung in den Medien...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
hier mal ein paar nette Postings von Foray *ggg*

Rauchen
Irgendwer hat letztens behauptet mit dem Rauchen aufhören zu wollen.Truemetaler hören normalerweise nicht auf. 3 Schachteln Marlboro pro Tag. Ich kenne keinen Truemetaler der weniger qualmt.



Re: Frauen - von welchem Planeten kommen die Viehcher eigentlich...
Was ist hier denn los???? Spike ist eine richtige Heulsuse. Memmt hier wegen so einer Kleinigkeit rum. Normalerweise sprechen Truemetaler nicht über solche Dinge. Die Ausdrücke "Beziehung", "Liebe" und "Ex-Freundin" sind so scheisse, dass sie von Truemetalern möglichst vermieden werden. Truemetaler haben auserdem keine Frau oder Freundin und wenn doch, dann nur zum kochen.



Re: Dieses Jahr qualitativ hochwertig???
Hahaha.Rico. Du bist ein sehr doofer Mensch


Re: Dieses Jahr qualitativ hochwertig???
Haha, Hammerfall sind doch diejenigen die von allen kopiert werden. Nicht umgekehrt. Erzähl mir mal bitte von wem Hammerfall kopiert haben sollen!
Aber in einer Sache muss ich dir (Achim) voll und ganz zustimmen. Dieser Chorgesang nervt höllisch. Glücklicherweise ist der bei der Heavy Metal Band Nr.1 Steel Prophet nicht zu hören.


Re: Dieses Jahr qualitativ hochwertig???
Mir sind letztens noch andere Bands aufgefallen die nur billige Kopien liefern und dies auch noch mit Chorgesang unterlegen. Zum einen Iron Fire. Ouh.......selten so miesen Sound gehört. Und das Cover erfüllt jawohl alle Klischees der "Legenden und Sagen Szene". Zum anderen gabs da ne Band namens Demons and Wizards. Man man man....das hält ja keiner aus. Das einzig Positive sind die Gitarrensolos.


____________________

HeHe, der Junge ist echt lustig...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
tja ich bin zur zeit knapp bei kasse

von mir nicht *g*

aber frag doch Foray