Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
@ Zombie

Wenn du so versessen darauf bist endlich mal ein Bier trinken zu dürfen ohne bei mammi und Papi die erlaubnis zu holen, dann empfehle ich dir ein Fohrenburger Bock !

Oder irgend ein Schweizer Bier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.998
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
puh da gibt es viele, ich bin mir auch net so sicher wie man die schreibt und nachschauen mag ich jetzt net
z.b.
Shredded Humans, Put Them To Death, Skull Full Of Maggots, Gutted, Meat Hook Sodomy, Hammer Smashed Face, Entrails ripped... , Stripped Raped And Strangled...usw...usw...usw...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Und wenn du so der krass Böse Hardcore Hip Hop Metallica Fan Bier Experte bist warum schreibst du dann bei

Fav Beer: nix Bier, Jack Daniels TENESEE WHISKEY!!!

Nur damit man weiss das du ein Ultra Hardcore Säufer bist! Na dann R-E-S-P-E-C-T!!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Re: eh kommt ma zurück zum thema

Original geschrieben von ^ZOMBIE^
... wer war von euch den letztes jahr auf Wacken und wie wars dort?

War scheisse komm bloss ned hin da laufen nur schwarze LEute rum! Echt zum gruseln...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
zurück zum thema

Ne also ich bin ja kein ultra hardcore säufer. Aber ich mag eben Jacky (oder Jacky mit cola gemixed) am liebsten und dachte ich schreibe es rein, das ist ja ned zum angeben.
Und überhaupt was hast du für ein problem mit Metallica? Die waren früher Krass drauf (bis zum black album sind alle geil) aber danach die lps höre ich au h ned an... weil sich metallica stark zum negativen verändert hat!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*lol* hier hat aber einer ein prob das nur mit profesioneler hilfe beseitigt werden..

*lol* hier hat aber einer ein prob das nur mit profesioneler hilfe beseitigt werden kann!!!

Fascho oder dumm im hirn?
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Re: zurück zum thema

Original geschrieben von ^ZOMBIE^
Ne also ich bin ja kein ultra hardcore säufer. Aber ich mag eben Jacky (oder Jacky mit cola gemixed) am liebsten und dachte ich schreibe es rein, das ist ja ned zum angeben.
Und überhaupt was hast du für ein problem mit Metallica? Die waren früher Krass drauf (bis zum black album sind alle geil) aber danach die lps höre ich au h ned an... weil sich metallica stark zum negativen verändert hat!

Stimmt bis Black waren sie fein aber danach... Sowas nenn ich Sell Out!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich schließen mich thor an....

ist echt übel in wacken..mußt auf einem stoppelacker pennen, pinkeln kostet ne makk, das bier (was du ja eh nicht magst) schmeckt nach pisse und die musik ist echt scheußlich! hört sich an wie eine laut gestellte waschmaschine...

und 100makk für die karte ist für einen 15-jährigen mit 10makk taschengeld im monat auch ne m,enge kohle..

ne..wacken ist echt nicht zu empfehlen....