Wacken 2001 - Eingekackt, mit Bier gewaschen - Person Gesuch :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Kacken nachm Wacken ist noch viel mehr Heavy Metal.
Das rockt die Schüssel!!

Da ruckt die Schüssel wohl eher. Bei den ganzen großkalibrigen Hochgeschwindigkeitsgeschossen, die da reingeballert werden... :rolleyes: :D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - Das Problem wird sein, dass die wenigstens hier aufgrund Ihres Alkoholkonsums noch die einzelnen Wacken-Jahre unterscheiden können :D:D:D:D:D


Naja, aber sich richtig anscheissen macht man ja ned sooo oft :D

Es sei den der Kerl warn richtiger Freak, aber der Shitman wars ned, soviel steht fest ^^
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Tormentor
Naja, aber sich richtig anscheissen macht man ja ned sooo oft :D

Es sei den der Kerl warn richtiger Freak, aber der Shitman wars ned, soviel steht fest ^^


Schade, sonst hättest du ihm ja ein Anti-Hammerfall-Shirt abkaufen können. :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Tormentor
Naja, aber sich richtig anscheissen macht man ja ned sooo oft :D

Es sei den der Kerl warn richtiger Freak, aber der Shitman wars ned, soviel steht fest ^^
Ich habe Angst zu fragen.

Tu es aber doch.

Shitmann ?
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Der Helm
Ich habe Angst zu fragen.

Tu es aber doch.

Shitmann ?

Shitman: Schwede. Kot-liebender Schwede ;)

Shizzo kann dir die Storys besser erzählen; kenns ja auch nur vom hören-sagen;

Shitman hat sich 2002 aufm FTC nackelig ausgeziogen, sich einen runter geholt und dann da wo er stand gekackt. mit der kaka hat er sich dann eingerieben; das alles vor der bühne :D