Wacken 2001 - Eingekackt, mit Bier gewaschen - Person Gesuch :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Hullo Leute,

Wacken Anno 2001 - da reiste ich mit nem Kumpel und ner Kumpeline am Donnerstag an. Auf dem Weg zum einem Camp ganz am Ende der Welt kam uns ungefähr auf Höhe des Festivaleingangs eine Person entgegen und fragte uns, ob wir etwas Wasser für seine Hände hätten, da wir einen (leeren) Wasserkanister dabei hatten. Nun ja, wir hatten kein Wasser, boten ihm aber an, seine Hände mit dem Inhalt einer Flasche Wolters ("Danke für euer Wölters oder wie's heißt") zu reinigen. Dieser jemand tat so und erzählte uns dabei auch, dass er sich beim Kacken beschmiert hatte und wir ihn durch die Bierspende nun vor einener allzu peinlichen Rückkehr ins heimatliche Camp bewahrt haben.

Fühlt sich jetzt zufällig jemand angesprochen?
Wenn ja, wäre nett, wenn du Dich mal hier oder per PM melden würdest :D

~Tormy
 
Original geschrieben von Tormentor
Hullo Leute,

Wacken Anno 2001 - da reiste ich mit nem Kumpel und ner Kumpeline am Donnerstag an. Auf dem Weg zum einem Camp ganz am Ende der Welt kam uns ungefähr auf Höhe des Festivaleingangs eine Person entgegen und fragte uns, ob wir etwas Wasser für seine Hände hätten, da wir einen (leeren) Wasserkanister dabei hatten. Nun ja, wir hatten kein Wasser, boten ihm aber an, seine Hände mit dem Inhalt einer Flasche Wolters ("Danke für euer Wölters oder wie's heißt") zu reinigen. Dieser jemand tat so und erzählte uns dabei auch, dass er sich beim Kacken beschmiert hatte und wir ihn durch die Bierspende nun vor einener allzu peinlichen Rückkehr ins heimatliche Camp bewahrt haben.

Fühlt sich jetzt zufällig jemand angesprochen?
Wenn ja, wäre nett, wenn du Dich mal hier oder per PM melden würdest :D

~Tormy

ALso mir wäre es nicht peinlich, ich wäre stolz, aber 2001 hab ich mich nicht eingeschissen :(


:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Wacken 2001 - Eingekackt, mit Bier gewaschen - Person Gesuch :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
ALso mir wäre es nicht peinlich, ich wäre stolz, aber 2001 hab ich mich nicht eingeschissen :(


:D:D:D


Wieso nicht? Hast du es 2000 so derbe übertrieben? :D
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Irgendwann trifft es jeden :D

Die Kombination der Ereignisse (siehe Text) welche wir gemeinsam durchlitten haben, macht diese eine Person jedoch emotional so besonders wertvoll für mich.
edit: war ein "jedoch" zu viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. interessanter fand ich den Monowar-Man! :D

oder letztes Jahr: der König von Wacken oder der Purzelbaum-Mann :D :p