Wacken 20003 gut gemacht!- schön wars!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Moonshade, 08. August 2003.

  1. Moonshade

    Moonshade Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken
    (alle die es so schön gemacht haben- Veranstalter und Gleichgesinnte!)


    Nach einem Jahr der großen Veränderungen durch die GEburt meiner Tochter, der Beruflichen Neuorientierung, Umzüge, geschlossenem Titty Twister und der Körperlichen und Seelischen Veränderung die all daß erst mal mit sich bringt, musste ich letztes Jahr leider aufs WOA verzichten.


    Dieses Jahr war es dann soweit alles perfekt geplant. Kind untergebracht bei Oma und Opa und nur mein Man und ich (und das WOA 2003).


    Es war super geil und es war wohl ein gelungeners Festival, obwohl mir:

    Am Flughafen Hamburg bereits, sämtliche wertgegenstände bzw Geldbeutel entwendet wurden.
    Super erst mal MIttellos!!!!
    Am donnerstag ist mir jemand ins Kreuz bzw auf mich drauf gefallen und ich hatte nen tollen Besuch im Krankenhaus Itzehoe.

    Am Freitag hae ich wohl was falsches gegessen und hätte am Liebsten die schönen Klos aufm Gelände gar nicht mehr verlassen.

    Am Samstag dann hab ich leider alle Bands verpasst weil ich am
    Zeltplatz beim REst unserer Truppe hängengeblieben bin und so beschäftigt mit trinken war. ( OK Stratovarius haben wir gesehen).




    Trotz all diesen kleinen Katastrophen für uns haben wir Wacken gut gelaunt verlassen. Irgendwie sind wir so MIttellos wie wir waren dank der netten Bürger von Wacken sogar nach München zurück gekommen.

    Alles war meiner Meinung nach super organisiert. Und wir haben uns daß feiern trotzdem nicht vermiesen lassen.
    ( WEnn man krank bzw lediert ist stellt man ja erst recht ein bischen Anspruch)
    Auch Danke an die netten Sanitäter die mir so schnell geholfen und ins Krankenhaus Itzehoe verfrachtet haben.

    Ich finde das WOA Team hat seine Arbeit super gemacht und es war ein echt gutes Festival! Wir kommen natürlich wieder -nächstes Jahr! ( Wobei ch nicht wirklich weiß wie wir auf die ANkündigung Onkels reagieren sollen.) Aber egal dieses Jahr fand ich super. Pech -na gut - haben wir hald gehabt, aber irgendwie hat uns des schöne Fetival entschädigt- und daß wir endlich mal wieder eine kleine Zietreise gemacht haben in ein Wochenende ohne ELtern sein!!! Sondern Tage wie früher mit viel Krach und Heavy Metal.


    Soviel von mir! Wacken 2003! Schön wars!!! Danke Wacken!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Melanie,

    thanx dafür und für diese unglaubliche story. bitte mail mir mal eure adresse an

    holger@ics-woa.de


    Liebe Grüße
    Holger
     

Diese Seite empfehlen