wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Würde ich in Bayern wohnen und noch zur Schule gehen, wäre das für mich keine Frage ob schwänzen oder nicht. :D

Man muss das ja nur mal gegenüberstellen:

Gähnende Langeweile in der Schule wo eh kein Unterricht mehr gemacht wird 3 Tage Spass und Party auffem WOA haben?

Na klingelt's? :D
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
ich frag mich ja grad wieso die Bayern nich aufm Mittwoch den letzten Schultag haben wie alle andren auch ^^
2003 hatte ich am Mittwoch auch morgens noch Schule ^^ (Oberstufe)
danach halt nach Haus die Sachen geholt und dab in den Zug ;)
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
KLAR!!!

Verschieben wir das W:O:A mal ganz schnell 2 wochen vorher, ich mein wo is das problem? Eben mal bei Maiden anrufen und sagen das se ne woche später komm sollen, weils da besser passt, oder Ensiferum das se in SChweden bleiben solln für ne Woche....



Ne sein wir mal ehrlich, wer kommt denn auf sone Kacke :confused:

Jaja die Leute vom Weißwurstäquator :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
2009 scheint sich das gleiche Problem wieder zu stellen. Schade, denn ab nächstem Jahr muss auch ich mich wieder nach den bayerischen Schulferien richten. Mache gerade mein Examen, und als Lehrerin kann ich leider nicht mal eben so schwänzen oder mir frei nehmen. Wenn ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann, ok. Aber ich hoffe, dass das nciht immer so sein wird, denn ich hatte immer viel Spaß auf dem Wacken und würde nur ungern dieses Jahr das letzte Mal kommen!
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
36
Bielefeld
2009 scheint sich das gleiche Problem wieder zu stellen. Schade, denn ab nächstem Jahr muss auch ich mich wieder nach den bayerischen Schulferien richten. Mache gerade mein Examen, und als Lehrerin kann ich leider nicht mal eben so schwänzen oder mir frei nehmen. Wenn ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann, ok. Aber ich hoffe, dass das nciht immer so sein wird, denn ich hatte immer viel Spaß auf dem Wacken und würde nur ungern dieses Jahr das letzte Mal kommen!

Da kennt man aber genug Lehrer,die mal eben einen gelben Schein einreichen :rolleyes:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
am zeugnistag blau machen und dann am besten noch meine eigenen schüler in wacken treffen? nein danke! da sind die konsequenzen für mich härter als für die bälger...