wacken 08, - blödes datum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 46&2, 07. August 2007.

  1. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    und? wird jetzt geschwänzt? ^^
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich in Bayern wohnen und noch zur Schule gehen, wäre das für mich keine Frage ob schwänzen oder nicht. :D

    Man muss das ja nur mal gegenüberstellen:

    Gähnende Langeweile in der Schule wo eh kein Unterricht mehr gemacht wird 3 Tage Spass und Party auffem WOA haben?

    Na klingelt's? :D
     
  3. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    *den Thread jetz erst entdeckt*

    Macker Willie, Du kriegst die Tür nicht zu! ROFL

    Ijemand muss bestimmt auch noch die Ziegen melken, scheiß wat drauf, wir verlegen das WOA einfach, macht bestimmt keinem wat aus! :D:rolleyes::p:confused:
     
  4. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hehe jaja Leichenschänderei und so ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage ^^
     
  5. Sonnentiger

    Sonnentiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    :D Danke Dir für diesen tollen Erguss von Dümmlichkeit, der mir dank Dir doch noch zuteil wurde! :D
     
  6. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich ja grad wieso die Bayern nich aufm Mittwoch den letzten Schultag haben wie alle andren auch ^^
    2003 hatte ich am Mittwoch auch morgens noch Schule ^^ (Oberstufe)
    danach halt nach Haus die Sachen geholt und dab in den Zug ;)
     
  7. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    KLAR!!!

    Verschieben wir das W:O:A mal ganz schnell 2 wochen vorher, ich mein wo is das problem? Eben mal bei Maiden anrufen und sagen das se ne woche später komm sollen, weils da besser passt, oder Ensiferum das se in SChweden bleiben solln für ne Woche....



    Ne sein wir mal ehrlich, wer kommt denn auf sone Kacke :confused:

    Jaja die Leute vom Weißwurstäquator :D
     
  8. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    (der thread ist 1 jahr alt)
     
  9. Asesino

    Asesino W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Zeratul Hat angefangen XD ich achte da doch ent drauf, aber wieso holt man so alte threeds wieder hoch der muss ja wie arsch vergraben gewesen sein :D
     
  10. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    na deswegen:

    (hatte nach meinen Beiträgen gesucht, um zu schauen, wo was neues ist und da war der mit drin)
     
  11. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    2009 scheint sich das gleiche Problem wieder zu stellen. Schade, denn ab nächstem Jahr muss auch ich mich wieder nach den bayerischen Schulferien richten. Mache gerade mein Examen, und als Lehrerin kann ich leider nicht mal eben so schwänzen oder mir frei nehmen. Wenn ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann, ok. Aber ich hoffe, dass das nciht immer so sein wird, denn ich hatte immer viel Spaß auf dem Wacken und würde nur ungern dieses Jahr das letzte Mal kommen!
     
  12. chips

    chips Newbie

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich es ja ansich viel schlimmer finde, dass es auf den Nationalfeiertag fällt. :(
     
  13. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Da kennt man aber genug Lehrer,die mal eben einen gelben Schein einreichen :rolleyes:
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich auch. :)
     
  15. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    am zeugnistag blau machen und dann am besten noch meine eigenen schüler in wacken treffen? nein danke! da sind die konsequenzen für mich härter als für die bälger...
     

Diese Seite empfehlen