wacken 08, - blödes datum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 46&2, 07. August 2007.

1. Breanna

Breanna Newbie

Super Thema Leute, aber das konnte ja nur wieder aus dem tiefen Süden kommen. Ich lach mich echt scheckig :D

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ist vor 6 Jahren auch so gewesen, und wird's in 6 Jahren wieder geben.

Nee dus.

3. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Ja, genau, 95%. Chchchch... :rolleyes:
    Dann braucht Ihr auch kein Wacken, jede Schulparty sollte genügen. :D

4. Padd!

Padd! W:O:A Metalhead

@Northern Death: Mein ich ja damit ^^ In 11 kann mers NOCH n bissl ruhiger angehen lassen...aber 12 ziehts an, stoffmäßig vor allem, ausserdem gibts da ya schon abi-punkte

5. Termaria

Termaria Newbie

Ich komm hier ausm lachen echt nid mehr raus...wenn ihr keine größeren schwierigkeiten habt als die ob wacken in, ausserhalb oder um eure Ferien herum liegt dann seit ihr echt zu beneiden.
    Aufwachen Kinder

6. Keen

Keen W:O:A Metalhead

was ist das denn für ne geile "Metalschule" wenn von 950 Metalfans dann nur 30 hinfahren würden ... was ein Widerspruch...

7. Timmy-Fan

Timmy-Fan W:O:A Metalhead

muharhar....muhahar....mehr fällt mir zu diesem Fred nicht ein...und jetzt entschuldigt bitte, ich muss mir die Tränen wegwischen gehen...muharhar :D

8. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

bla bla bla und ick sag meinem cheff, das wacken is, und mein urlaub genau dann sein muss, und er die aufträge verschieben muss xD xD

schüler hams da ja wohl leichter als leute mit nem job, nich jeder kann sein urlaub immer so legen wie ers will, muste auch dies jahr montag arbeiten, wayne?!?!

9. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Ob wir es schaffen, diesen Thread als Abschreckung bis zum W:O:A 2008 auf der 1. Seite zu halten?

Mosh it!

10. -Tervaskanto-

-Tervaskanto- Newbie

Hmm jo klar. Beurlaubt euch nur alle. Ich komm auch aus Bayern und piss mich deswegen net ein. Nur so nebenbei, wenn sich zu viele beurlauben, kommen die dahinter ;) Ich glaube kaum, dass die 30 Schüler allein an einer Schule einfach so beurlauben, das kannste schön vergessen :rolleyes:

11. Fozzy

Fozzy Member

Ist doch echt zu lustig hier...
    Als ob der größte Teil der WOA FAns und Besucher noch Schüler wären hehehehe

Aber nebenbei bemerkt: ICH habe jedes verdammte Jahr mega Stress meinen Urlaub für´s Wacken durchzusetzen... und doch hat es abgesehen von 04 seit 6 Jahren immer geklappt. Und wenn das WOA nächstes Jahr auf einige depperte Bazischüler verzichten muss, dann muss es halt so sein...

12. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Wenn es nur langhaarige Chef's und Lehrer geben würde,gäb es sicher auch kaum Probleme.:)

13. ~drake~

~drake~ Member

Hallo? Letzte Schulwoche? Äh ...

Musik, Metal und Leben ist wohl wichtiger! \m/

14. Howard_Phillips

Howard_Phillips Member

naja das mit der Rente wird wohl wirklich nicht mehr klappen aber egal!!!!

Festivals sind keine Ferienspassveranstaltungen!!!! Wenn die letzte Schulwoche .....Willkommen in der Realität!

Ich denke mal ne ganze Menge Leute haben ziemlich Stress fürs Wacken den Urlaub zu koordinieren. Vielleicht auch schon mal an die Leute gedacht, die vielleicht nicht kommen können weil sie IN der Ferienzeit keinen Urlaub kriegen weil zu dieser Zeit eben Leute mit Familien den Vortritt haben... so im Arbeitsleben oder so!!! Wenn eben mal nicht geht dann gehts eben nicht!!!ist zwar scheiße aber das Leben ist eben kein Ponyhof!!

15. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

Zum ersten mal schäme ich mich dafür auch aus diesem Bundesland zu kommen nicht per se , aber wenn ich diesen thread hier lese :rolleyes: ... und zum ZWEITEN ...

BLEIBT ZU HAUSE KINDER !!!

Ganz abgesehen davon, dass ich es lieber mit Älteren Menschen zu tun habe, solltet Ihr lernen was "Pflichten" sind ... und dass diese einzuhalten sind ... das nennt man im Allgemeinen LEBEN ... oder eben "Erwachsen werden" ... :p:p

geht doch auf´s SB ... dad is ganz sicher in den Ferien und auch näher ...

:p:p:p:p

Diese Seite empfehlen