wacken 08, - blödes datum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 46&2, 07. August 2007.

  1. 46&2

    46&2 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
    naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
    aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^
     
  2. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das Wacken Open Air ist immer am ersten August-Wochenende und wird sicher nicht wegen Schulferien auf einmal verlegt.
     
  3. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das machen die bestimmt damit weniger Leute kommen ... :p
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *ambodenliegundgrööööhl*
    Du meinst sowas wird wegen ein paar Bazischülern verschoben??? Ja nee, is klar.


    Ich bin aber auch dafür, der Hund von meine Omma hat Geburtstag. Da kann ich bestimmt nicht...:o
     
  5. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    bei mis ists die Katze :D
     
  6. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Das ist echt verschärft^^

    Ich rufe gleich mal Bruce an: "Plz come 1 week later, our bavarian kids have to go to school." Klappt bestimmt.

    Mosh it!
     
  7. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich mach mich nass muhahahahaha
    Da sind unsere Ferien Zuende, bitte verschiebt das Festival LOOOL
    Ich schmeiß mich weg :D:D:D
     
  8. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    *Augenreib*

    Isses wahr?? :confused:

    *Extrawurstspendier* :rolleyes:
     
  9. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    oh fuck, du hast recht. Ich hoff mal, ich kann irgendwie schwänzen. Wird mein erstes Jahr FOS und ich hab keine Ahnung, wie die das da handhaben mit den letzten Tagen
     
  10. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:p
     
  11. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema:

    Maiden machen für euch an der Schule dann nochmal eben einen Sondergig wenn sie dann schon in Deutschland sind. :D
     
  12. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch für nen Tag Später weil soinst hätte ich am Wacken Sonntag geburstag und da is ja alles schon fast vorbei und unser trommler hätte nächstes jahr garnich auf Wacken geburstag...wäre voll doof. :D
     
  13. to0b

    to0b Member

    Registriert seit:
    01. August 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr war es mit NRW nicht anders. Sonntags von Wacken wiedergekommen und Montags wieder in die Schule. Wo ist da das problem?
     
  14. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Eben drum ist doch nix wildes!

    Nur für die die dann ne Lehre anfangen isses doof.Ansonsten alles halb so wild!
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    *grööööööööööööööhl*

    Dann fragen wir doch gleich die anderen Bundesländer und schieben das Wacken hin und her bis alle zufrieden sind.:D:D:D:D:D:D


    Achja, und an dem Datum kann ich auch net weil meine Klofrau Geburtstag hat.
     

Diese Seite empfehlen