wacken 08, - blödes datum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^

*ambodenliegundgrööööhl*
Du meinst sowas wird wegen ein paar Bazischülern verschoben??? Ja nee, is klar.


Ich bin aber auch dafür, der Hund von meine Omma hat Geburtstag. Da kann ich bestimmt nicht...:o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Das ist echt verschärft^^

Ich rufe gleich mal Bruce an: "Plz come 1 week later, our bavarian kids have to go to school." Klappt bestimmt.

Mosh it!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich mach mich nass muhahahahaha
Da sind unsere Ferien Zuende, bitte verschiebt das Festival LOOOL
Ich schmeiß mich weg :D:D:D
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
oh fuck, du hast recht. Ich hoff mal, ich kann irgendwie schwänzen. Wird mein erstes Jahr FOS und ich hab keine Ahnung, wie die das da handhaben mit den letzten Tagen
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ich wohne in bayern und kenne unmengen schüler die genau wärend den tagen von wacken 2008 ihre letzten 3 schultage haben... ist dieses datum noch irgendwie verlegbar? xD das wäre halt wirklich schade....
naja ihr habt das mit den bands ja schon abgesprochen und so... dann müssen wir halt schwänzen :)
aber wenn sich da irgendetwas machen lässt....... plzz^^


:D:D:p
 

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
Wäre auch für nen Tag Später weil soinst hätte ich am Wacken Sonntag geburstag und da is ja alles schon fast vorbei und unser trommler hätte nächstes jahr garnich auf Wacken geburstag...wäre voll doof. :D
 

to0b

Member
1 Aug. 2007
35
0
51
NRW
Dieses Jahr war es mit NRW nicht anders. Sonntags von Wacken wiedergekommen und Montags wieder in die Schule. Wo ist da das problem?
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
*grööööööööööööööhl*

Dann fragen wir doch gleich die anderen Bundesländer und schieben das Wacken hin und her bis alle zufrieden sind.:D:D:D:D:D:D


Achja, und an dem Datum kann ich auch net weil meine Klofrau Geburtstag hat.