Wacken`07 ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schattengewaechs, 13. Juli 2006.

  1. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt wissen wir ja schonmal, dass Immortal nächstes Jahr kommen... hoffen wir nur für alle Immortalfans, dass es nicht sone Blamage gibt, wie dieses Jahr mit Cannibal Corpse... die haben auch direkt bestätigt und zack... wieder abgesagt o_O Die Bands sollten sich ma besser mehr Zeit lassen mit ihren Zusagen...
     
  2. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wenn sich die Bands mal Zeit lassen mit den Bestätigungen, ist es doch auch nicht recht...
     
  3. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Meintihr nicht das es ein bischen früh ist über wacken 07 zu reden ???
    Find ich irgendwie ein bischen doof
     
  4. Schattengewaechs

    Schattengewaechs Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    warum? wenn immortal schon zugesagt hat oO und immortal gibts doch eigentlich gar nimmer ^^
     
  5. Thomas W.

    Thomas W. Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Immortal gibts wieder. War ja eh klar das die nicht für immer aufhören...
    Genaugenommen gibts Immortal jetzt zweimal. Immortal und I *G*.
     
  6. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Das bleibt ja noch abzuwarten ;)

    Zwar haben Abbath und Demonanz in beiden Projekten die Fäden wohl mehr oder weniger in der Hand, aber von "I" hat ja noch keiner was gehört...

    Und ob Immortal noch mal neue Songs schreiben werden, hab ich auch noch nicht gehört, vllt spielen die ja "nur noch" ab un an mal ihre alten Sachen.
     
  7. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    geil wärs trotzdem
     
  8. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist voll true, ey!
    Wacken 08 möchte ich gerne In Flames sehen. :rolleyes:
     
  9. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    wieso erst 08, ich wär für 07, 08 kann dann äh, was anderes spielen :D
     
  10. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  11. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    @ Zonkos_Pupertsartikellad

    leise, soll doch keiner wissen. Die sind doch dieses ja auch da und bekommen eine Headlinergarantie auf Lebenszeit. :D
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    find ich gut!
     
  13. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Grunde genommen doch vollkommen egal worüber man sich unterhält.^^

    Also warum denn nicht?

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was für Bands noch fürs woa07 spielen werden. Dann hol ich mir evtl. das xmas pack und plane damit den nächsten sommer :D
     
  14. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ...

    mal sehn bin sehr gespannt was da alles kommt..
    caliban dürfen ruhig nochmal kommen :D
     
  15. devil666

    devil666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0

    gibts dann wenigstens richtiges wurfgeschoss? also keine becher aus plaste...sondern aus glas oder ton?damit sich das bewerfen richtig lohnt :D
     

Diese Seite empfehlen