Wacken 05 - Meine Ansicht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alucard, 10. August 2005.

  1. Alucard

    Alucard Newbie

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, ein weiteres wacken (Nummer 8) überlebt. Das Wetter war zwar scheiße aber dafür mega Geile Party.
    Die Dixies waren reletiv sauber, Mit dem Wasser gabs keine Probs und die Secus waren auch freundlich wie immer. Einzigster Kritikpunkt: Da wir nen Forumstreffen machen wollten, es aber mit der reservirung nicht geklappt hat (nächstes jahr bitte auf 30 Absenken) führen wir vor und wollten nen Campground abstecken (mir wurde am Telefon gesagt das ginge) was aber nicht so war. Na ja mit den Leuts haben wir uns trotzdem getroffen.
    Ok, das Billig war am Donnerstag nicht so der Oberhammer aber die Tage danach waren Super. Die Preise waren soweit in Ordnung (Der Erbsensuppenmann war geil bei dem Wetter). Der Trekkerfahrer der uns am Sonntag rausgezogen hat (Danke das es Reibungslos geklapt hat) war Freundlich. Also nächstes Jahr seht ihr unsere Reisegruppe definitiv wieder!
    WOA 06 See you Rain or Shine!
     

Diese Seite empfehlen