@Wack0r

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalamöbe, 16. April 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl einfach so, daß Apocalyptica und WT sicherlich ne Menge an Kohle kosten und dann wollen die Herrschaften auch länger als 20 Minuten auf der Bühne stehen.
    Da ich Apocalyptica sehr schätze freue ich mich auf die Spielzeit, bei WT isses mir schnurzpieps, habe in der Zeit besseres zu tun. Was ich allerdings in der tat seltsam finde, und da wiederspreche ich meinem eigenen Beispiel, ist die einstündige Spielzeit von Hammerfall. Auch wenn ich die Jungs inzwischen langweilig finde und eh nicht gucken würde, hätte ich durchaus mit einem Co-Headliner Slot gerenchnet, was ihnen mindestens 70 Minuten eingebracht hätte.
    Jetzt sind wir aber mal alle ganz gespannt auf den letzten Hauptact und ich würde es mir wünschen, daß Priest absagen und die Wacken Jungs sich wen anderes aus dem Ärmel schütteln müssen...

    Man sieht sich in Wacken
     

Diese Seite empfehlen