Wach Auf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Hat es denn einen Sinn, eine lange Zeit den Kopf hängen zu lassen?
Es gibt andere. Ich hab auch mal geglaubt, meine grosse Liebe gefunden zu haben, die hat mich dann sauber sitzen lassen, und jetzt hab ich jemanden gefunden, den ich doch noch mehr lieben kann als die *** vorher.

Augen auf!

Was für ein Thread!
Und da sag nochmal einer Metal-Fans seien brutal und herzlos!
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
da ich dich nicht wirklich kenne, kann ich mir darüber kein Urteil bilden.
"Abgebrüht" würd ich mich nicht nennen. "Vorsichtig und realistisch" eher.

Ich wünschs jedenfalls keinem.
Gehört aber zum Leben, und das ist, so abgelutscht es sich anhört, kein Wunschkonzert!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ein wirklich schöner Text. Ich wünschte ich könnte so etwas schreiben
@Narragoth: Ich weiß wie es dir geht, ich fühle dasselbe seit über sechs Jahren, nur die Person hat sich geändert. Ich kann nur eins sagen: Lass den Kopf nicht hängen! Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels und es sind nicht die Scheinwerfer der Lok :) Versuch dich abzulenken - Sport/Arbeit/Freunde treffen - bei mir hats funktioniert. Je winiger man darüber nachdenkt desto leichter kann man damit leben.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
In jedem Kleide werd ich wohl die Pein
Des engen Erdelebens fühlen.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen,
Zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Was kann die Welt mir wohl gewähren?
Entbehren sollst Du! sollst entbehren!
Das ist der ewige Gesang,
Der jedem an die Ohren klingt,
Den, unser ganzes Leben lang,
Uns heiser jede Stunde singt.

Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf,
Ich möchte bittre Tränen weinen,
Den Tag zu sehn, der mir in seinem Lauf
Nicht einen Wunsch erfüllen wird, nicht Einen,
Der selbst die Ahnung jeder Lust
Mit eigensinnigem Krittel mindert,
Die Schöpfung meiner regen Brust
Mit tausend Lebensfratzen hindert.

Auch muss ich, wenn die Nacht sich niedersenkt,
Mich ängstlich auf das Lager strecken:
Auch da wird keine Rast geschenkt,
Mich werden wilde Träume schrecken.
Der Gott, der mir im Busen wohnt,
Kann tief mein Innerstes erregen;
Der über allen meinen Kräften thront,
Er kann nach außen nichts bewegen:
Und so ist mir das Dasein eine Last,
Der Tod erwünscht, das Leben mir verhaßt.

Und doch ist nie der Tod ein ganz willkommner Gast.


Goethe - Faust, der Tragödie Erster Teil (Zeilen 1544 - 1572; Faust und Mephistopheles)

Naja, ich les den grad und dachte bei diesen Zeilen an den Thread hier :)
 
hmmmm....wirklich schöner text....

einige darauffolgende posts beweisen, wie schwierig feingefühl sein kann (oder wie paranoid man ist, als mann mitgefühl mit einem anderen kerl zu zeigen ;) )....soll niemanden angreifen, liegt eben nicht jedem....

narragoth, ich denk mal, der text war mehr so ein (sehr poetisches) abladen von seelenmüll, denn wirklich helfen kann dir im moment eh keiner, leider...

jetzt kommt noch so schlaues zeug, mit dem du im moment wahrscheinlich nix anfangen kannst, ich schreibs trotzdem hin....

aus erfahrung weiß ich, daß der schmerz irgendwann nachlässt....versprochen....aber das dauert....."trauere" in aller ruhe, das iss wichtig, aber achte drauf, daß du ned in permanentem selbstmitleid zerfliesst, die grenze ist da haarscharf.....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh mir fällt spontan der text von bier patrioten ein.... Kranke Welt... ich hab mit ihr darüber geredet und dieses gefühl beruht auf gegenseitigkeit...