Wach Auf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
"Wach auf ! ... Wach auf ! ... Wach auf ......." ertönt es leise in mir ...
Es ist kalt am Morgen.... ich krümme mich unter der Decke, ich fühle mich leer und kalt...
Dann stösst ein Gedanke durch meinen Kopf, Warm wird es mir um das Herz ... ein Name ... eine Person ....Gedanken an Sie lassen mich den Rest der Müdigkeit abschütteln. Ich erhebe mich aus meinem Bette. Streife die Decke weg, vergesse die Kälte. Ich sehe Sie vor mir .. fast wie in Wirklichkeit, ich erkenne jedes Detail.... Ihre Augen ... Ihre Haare ... Ihr Lächeln ... Ihr ganzes Gesicht ...
Ich strecke meine Hand aus, in Ihre Richtung, doch Sie ist zu weit und denoch glaube ich das sie direkt vor mir stehen würde, wie ein Geist, oder ein Traum am helligen Tage. Meine Gedanken können sich nur auf Sie konzentrieren...

Ja .. fast jeden Tag habe ich dieses Ereigniss ... fast jeden Tag ... immer und immer wieder ...
Ich sehe sie immer vor mir, und wünsche mir das sie wirklich da wäre, das sie da wäre mich zu wärmen, mich umarmen, mir Kraft zu geben für diesen Tag.
Ich stelle mir vor, wie es dann wäre ... wenn Sie da sein würde... Sie zu umarmen, Sie zu drücken, mit der Hand durch Ihre Haare zu streifen, Sie zärtlich im Nacken zu kraulen, Sie zu küssen ...
Und je länger ich davon Träume ... um so weiter zieht sie von mir fern, Sie verschwindet .. wie sie gekommen ist. Nur noch die Erinnerung bleibt mir ... und die Kälte. Ja .... nun spüre ich sie wieder .. die verdammte Kälte. Im Inneren weiss ich irgendwie das sich dieser Traum nie erfüllen wird. Und denoch halte ich an dem Rest meines Glaubens fest .. Sie irgendwann bei mir zu haben .. Nah bei mir.. in meinen Armen... Es zerreisst mich von Innen daran zu denken das sich der Traum nicht erfüllt ..und während ich weiter an Sie denke, Ziehe ich mich an .. und bereite mich auf den Tag vor ... schwer ist es für mich die Tränen zurückzuhalten, schwerer als einen Amboss zu tragen, schwerer als alle Last der Welt...
Doch was bringt es ...
Das nächste mal wenn ich sie in den Armen halte und glaube es ist die Realität werde ich aus dieser herrausgerissen .... "Wach auf ! ... Wach auf ! ... Wach auf ! .... ertönt es .... in meinem kalten Inneren ...
"Guten Morgen !"
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Eine kleine Geschichte die ich loswerden wollte...
Unteranderem auch ne kleine erklärung warum ich mal ne Zeitlang nichtmehr da war...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Narragoth
Eine kleine Geschichte die ich loswerden wollte...
Unteranderem auch ne kleine erklärung warum ich mal ne Zeitlang nichtmehr da war...

Das vergeht auch wieder.....
Gibt soooooo viele nette, hübsche Mädels auf dieser Welt.... ;);););)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Da warte und warte ich auf eine Pointe... *gggg*

Ach komm Junge, das kennen wir doch alle *gg*
Das geht auch wieder vorbei, hoffe ich zumindest.
Du siehst, hier bist du klasse aufgehoben, so viele nette Menschen, die dich verstehen *gggg*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kender23
Da warte und warte ich auf eine Pointe... *gggg*

Ach komm Junge, das kennen wir doch alle *gg*
Das geht auch wieder vorbei, hoffe ich zumindest.
Du siehst, hier bist du klasse aufgehoben, so viele nette Menschen, die dich verstehen *gggg*

GENAU !!! :D:D:D:D:D:D
Oder Dich mit dem Kopf solange vor ne Wand hauen, bis Du wieder aufwachst !!! ;);););)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Man kanns nicht anders sagen aber: Das geht vorbei. Ich weiss wie fies das ist, bei mir hats das letzte Mal ein halbes Jahr gedauert bis es auch nur halbwegs erträglich wurde :( . Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es bei dir schneller geht.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hey! kopf hoch, das vergeht auch wieder, vertrau einer alten frau ;)
am besten sich mal richtig ausheulen bei nem guten freund oder so und dann versuchen nur nach vorn zu schauen...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Nightfall161
Oh mann oh mann, ...da hats aber jemanden ganz schön erwischt.
Köpfchen hoch!!
Man könnte ja jetzt mal nen Auruf für dich machen!

aufruf? wenn du damit meinst ne neue für ihn zu suchen dann kann ich nur mit dem kopf schütteln..

wenn du was anderes meintest nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet: