WaaaagÖÖÖÖÖÖÖnnnn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Powergreth, 07. August 2002.

  1. Powergreth

    Powergreth Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    YEAH, mein erstes Mal Wacken und so geeeeeiiiiiiiiiilllll.
    WAR ne echt geile Patty und hammermäßige Bands.
    Also, ich weiß nicht, was mit euch ist Leutz, aber ich komm wieder.


    Nur ein Problem wär da noch. Also, was da bei Onkel Tom und Haggard abgegangen ist, war ja wohl nicht so toll.
    Wir wurden einfach von Gelände regegrecht vertrieben... :-((

    Also, das ist verbesserungswürdig...

    UND...

    Die Preise waren ja auch ganz schön gepfeffert, was ich aber auch irgendwie verstehen kann, denn das war ja wirklich ne riesensauerei, was da von einigen zurückgelassen wurde. Irgendwie muss mans ja wegkriegen.

    Und wenn das mit den Securities stimmt, ist das ja auch ne ganz schöne Sauerei...

    Aber scheißegal, 2003 ICH BIN DABEI... (mann, das reimt sich ja!!!) :)


    Man sieht sich!!!!
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    es war mein 5tes wacken und ehlrich gesagt zweifel ich langsam daran dass ich nächstes jahr auch hinfahre... is einfach nich mehr so wie früher, wird alles viel zu voll & zu teuer :/

    naja aber wie ich mich kenn seh ich wacken nach max. 5 wochen festival-loser zeit wieder als pflicht an :D
     
  3. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Es war mein 4. Mal W:O:A !

    Musst hat nur mit den richtigen Leuten zusammen sein.

    Dann machts immer Spass, egal was kommt !
     
  4. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sehe ich das auch!
    Ich war zum 3. mal dabei und bin mit meinem Nachbarn (Mr.X) alleine hingefahre, da die anderen Leute mit denen wir hinfahren wollten erst eienen Tag später gefahren sind, was aber egal war!
    Wir haben am selben Tag gleich nette Leute kennengelernt,die sich neben unseren Zelt aufgebaut haben.Dann sperrten wir ein größeres Stück ab,da von denen noch mehr kommen sollten!
    Schließlich waren wir eine große Gruppe und hatten eine menge Spaß und lustige 5 Tage (Di-So)!
     
  5. Burn-Hard

    Burn-Hard Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch das erste mal da. ich war bei dem Fenris666, dem TTP und den restlichen Lüdenscheidern auf Camping Platz D, und ich muss sagen, das alleine hat schon beigetragen dazu, das mein erstes Wacken genial wurde!!

    Danke Leutz!
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    nein es lag definitv nicht an den leuten mit denen ich gefahren bin, eher meine gesundheit is schuld... narf... konnt nichma besoffen sein zu cannibal narrrrrrfffffff.. aber wenigstens zu Fuckin´Dying FETUS :D
     

Diese Seite empfehlen