Waaaaaaaaah... MÜNSTERANER FORUMSCAMPFAHRER!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WarriorPrincess, 31. Mai 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    HAb grad den Anruf gekriegt vom Autoverleih, dass der eine der beidern Busse, die für mich reserviert waren, Am Sonntag scho vermietet ist...

    Entweder müssen wir den Sonntag bis 9Uhr da wieder auf den Platz stellen oder wir müssen uns gnaz schnell was anderes einfallen lassen!!!

    COlamann hatte glaub ich was gesagt, er kriegt evtl bei Avis Prozente...
    Ich telefonier mal eben sämtliche andere Autovermietungen durch und alles...
    Kosten übrigens wie letztes JAhr 5 Tage 280 Euro... Wird dann halt durch neun geteilt...
    700 Freikilometer...
     
  2. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, naja ne nächtliche Heimfahrt würde zumindest den gröbsten Stau verhindern. Aber auf jeden Fall suboptimal das ganze!
     
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    ... Wenn, dann wär's Sixt...

    Also ich bin gegen eine nächtliche Heimfahrt, das ist doch voll ungemütlich. Ich frag die mal was das bei denen so kostet.
     
  4. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich momentan eher warum die das bei der Vermietung verbockt haben? Wenn man lange im Vorraus bestellt ham die sich gefälligst daran zu halten, spieziell bei so Großkunden wie uns!
     
  5. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das wär gut...
    Werde sonst morgen evtl direkt hinfahren und wenigstens den einen schon mal sicher machen...
    Die meinten zwar, das wär nicht dringend, der wär reserviert, aber trotzdem...
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hatte das letzte Woche angefragt, hieß es kein Problem und ich hab halt gesagt ich komm diese Woche vorbei, weil ich es vorher nicht schaffe...
    Aber irgendwer hatte da wohl nen Termin nicht eingetragen :(
    Hm, is natürlich auch blöd, weil da Ferien sind...
     
  7. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Panik zurück

    Bei der Asta könnten wir einen kriegen (leider nur einer noch da)
    Ab di abend 16 Uhr bis Montag morgen 9 Uhr...
    220 Euro, inkl 460 km, jeder weitere km 25 cent, d.h. ca 70 Euro nochmal drauf, wir müssten nur die Sitze selbst einbauen...
    Und den kann ich bis 8.6. bestätigen...
    D.h. einen bei Nienkamp, Mi - So und einen bei Asta, wär zwar dann nen Preisunterscheid, baer nicht sooo viel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  8. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich komme zwar bei angenommenen 300 km auf nen anderen Mehrpreis.....

    Aber ich seh grad das die Wapi nochmal nachgerechnet hat! :D :D ;)
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    jepp, irgendwie kam mir das auch komisch vor, aber is ja das, wo wir von vornherein auch mit gerechnet hatten, is also bei beiden Bullis vermutlich bis auf 10 Euro oder so der leiche Preis (Wenn die Fahrer dies AJhr genauso toll spritsparend fharen wie ich letztes Jahr ;) )
    Dann würd ich sagen, ich fahr auf jeden Fall direkt nachher mal zu Nienkamp und bestätige das und wenn ich morgen inner Uni bin fahre ich dann beim Asta vorbei und bestätige den anderen Bulli???
    Wenn keine Proteste kommen, mach ich das dann klar...
    Sorry für die Panik, wusste ja nicht, dass das so ohne Probleme sich aufklärt...
     
  10. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Na es wurden auf jeden Fall schon wesentlich sinnlosere Threads eröffnet als dieser. :rolleyes:
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Thread is zum spammen freigegeben :D
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    mag jetzt nicht....

    :D
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Leiche Preis? :eek: Was kauft oder verkaufst Du denn im Bulli? :eek:
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    nur LeichePreise sind Heavy Metal :o :D :D :D
     
  15. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho!


    WaPi egal was ist ich fahre bei dir im Bulli mit!

    Die Conny kommt mit zum earthshaker also brauchen wir für sie keinen Platz mehr!

    ÖÖhmm sagt mal funtzt ICQ bei Euch??
     

Diese Seite empfehlen