Waaaaaaaaah... MÜNSTERANER FORUMSCAMPFAHRER!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
HAb grad den Anruf gekriegt vom Autoverleih, dass der eine der beidern Busse, die für mich reserviert waren, Am Sonntag scho vermietet ist...

Entweder müssen wir den Sonntag bis 9Uhr da wieder auf den Platz stellen oder wir müssen uns gnaz schnell was anderes einfallen lassen!!!

COlamann hatte glaub ich was gesagt, er kriegt evtl bei Avis Prozente...
Ich telefonier mal eben sämtliche andere Autovermietungen durch und alles...
Kosten übrigens wie letztes JAhr 5 Tage 280 Euro... Wird dann halt durch neun geteilt...
700 Freikilometer...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
WarriorPrincess schrieb:
HAb grad den Anruf gekriegt vom Autoverleih, dass der eine der beidern Busse, die für mich reserviert waren, Am Sonntag scho vermietet ist...

Entweder müssen wir den Sonntag bis 9Uhr da wieder auf den Platz stellen oder wir müssen uns gnaz schnell was anderes einfallen lassen!!!

COlamann hatte glaub ich was gesagt, er kriegt evtl bei Avis Prozente...
Ich telefonier mal eben sämtliche andere Autovermietungen durch und alles...
Kosten übrigens wie letztes JAhr 5 Tage 280 Euro... Wird dann halt durch neun geteilt...
700 Freikilometer...
... Wenn, dann wär's Sixt...

Also ich bin gegen eine nächtliche Heimfahrt, das ist doch voll ungemütlich. Ich frag die mal was das bei denen so kostet.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
... Wenn, dann wär's Sixt...

Also ich bin gegen eine nächtliche Heimfahrt, das ist doch voll ungemütlich. Ich frag die mal was das bei denen so kostet.

Ich frag mich momentan eher warum die das bei der Vermietung verbockt haben? Wenn man lange im Vorraus bestellt ham die sich gefälligst daran zu halten, spieziell bei so Großkunden wie uns!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
... Wenn, dann wär's Sixt...

Also ich bin gegen eine nächtliche Heimfahrt, das ist doch voll ungemütlich. Ich frag die mal was das bei denen so kostet.
Jau, das wär gut...
Werde sonst morgen evtl direkt hinfahren und wenigstens den einen schon mal sicher machen...
Die meinten zwar, das wär nicht dringend, der wär reserviert, aber trotzdem...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ich frag mich momentan eher warum die das bei der Vermietung verbockt haben? Wenn man lange im Vorraus bestellt ham die sich gefälligst daran zu halten, spieziell bei so Großkunden wie uns!
Naja, hatte das letzte Woche angefragt, hieß es kein Problem und ich hab halt gesagt ich komm diese Woche vorbei, weil ich es vorher nicht schaffe...
Aber irgendwer hatte da wohl nen Termin nicht eingetragen :(
Hm, is natürlich auch blöd, weil da Ferien sind...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Panik zurück

Bei der Asta könnten wir einen kriegen (leider nur einer noch da)
Ab di abend 16 Uhr bis Montag morgen 9 Uhr...
220 Euro, inkl 460 km, jeder weitere km 25 cent, d.h. ca 70 Euro nochmal drauf, wir müssten nur die Sitze selbst einbauen...
Und den kann ich bis 8.6. bestätigen...
D.h. einen bei Nienkamp, Mi - So und einen bei Asta, wär zwar dann nen Preisunterscheid, baer nicht sooo viel...
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Panik zurück

Bei der Asta könnten wir einen kriegen (leider nur einer noch da)
Ab di abend 16 Uhr bis Montag morgen 9 Uhr...
220 Euro, inkl 460 km, jeder weitere km 25 cent, d.h. ca 70 Euro nochmal drauf, wir müssten nur die Sitze selbst einbauen...
Und den kann ich bis 8.6. bestätigen...
D.h. einen bei Nienkamp, Mi - So und einen bei Asta, wär zwar dann nen Preisunterscheid, baer nicht sooo viel...

Hm ich komme zwar bei angenommenen 300 km auf nen anderen Mehrpreis.....

Aber ich seh grad das die Wapi nochmal nachgerechnet hat! :D :D ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hm ich komme zwar bei angenommenen 300 km auf nen anderen Mehrpreis.....

Aber ich seh grad das die Wapi nochmal nachgerechnet hat! :D :D ;)
jepp, irgendwie kam mir das auch komisch vor, aber is ja das, wo wir von vornherein auch mit gerechnet hatten, is also bei beiden Bullis vermutlich bis auf 10 Euro oder so der leiche Preis (Wenn die Fahrer dies AJhr genauso toll spritsparend fharen wie ich letztes Jahr ;) )
Dann würd ich sagen, ich fahr auf jeden Fall direkt nachher mal zu Nienkamp und bestätige das und wenn ich morgen inner Uni bin fahre ich dann beim Asta vorbei und bestätige den anderen Bulli???
Wenn keine Proteste kommen, mach ich das dann klar...
Sorry für die Panik, wusste ja nicht, dass das so ohne Probleme sich aufklärt...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
jepp, irgendwie kam mir das auch komisch vor, aber is ja das, wo wir von vornherein auch mit gerechnet hatten, is also bei beiden Bullis vermutlich bis auf 10 Euro oder so der leiche Preis (Wenn die Fahrer dies AJhr genauso toll spritsparend fharen wie ich letztes Jahr ;) )
Dann würd ich sagen, ich fahr auf jeden Fall direkt nachher mal zu Nienkamp und bestätige das und wenn ich morgen inner Uni bin fahre ich dann beim Asta vorbei und bestätige den anderen Bulli???
Wenn keine Proteste kommen, mach ich das dann klar...
Sorry für die Panik, wusste ja nicht, dass das so ohne Probleme sich aufklärt...
Leiche Preis? :eek: Was kauft oder verkaufst Du denn im Bulli? :eek:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!


WaPi egal was ist ich fahre bei dir im Bulli mit!

Die Conny kommt mit zum earthshaker also brauchen wir für sie keinen Platz mehr!

ÖÖhmm sagt mal funtzt ICQ bei Euch??