W10 / W9 -er Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ein neuer Uffz bei uns meinte, er könne einen der zivilen Mitarbeiter anpöbeln. Kommentar des ZgFhr: "Das sollten sie besser nicht tun, der ist Oberleutnant der Reserve, war schon hier als sie noch nicht mal flüssig waren und ist auch ihr Vorgesetzter aufgrund Anweisung!"
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jung uffze, jung fw und oa´s sind doch eh meißt das letzte!!

ist aber auch echt scheiße, gehst als manschafter und kommst als vorgesetzter wieder!viele drehen dann völlig durch, grade die, die kein plan hatten und selbst als knitte nicht getaugt haben!!

ich hatte mal nen gefreiten in der aga, weil er wiederholen mußte, der dann aufgrund der neckermanngeschichte nach der aga zum stuffz wurde und über die sonderregelung bereits nach zwei jahren fw war.

der kam dann irgendwann mal bei mir angeschissen und meinte mich rumkommandieren zu können

böser fehler!!

herr fw, aufgrund meiner dienststellung bin ich ihnen weisungs befugt.verlassen sie bitte sofort mein büro!!!!:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
...
herr fw, aufgrund meiner dienststellung bin ich ihnen weisungs befugt.verlassen sie bitte sofort mein büro!!!!:D:D:D:D
Sowas hatte ich auch mal, als OG:
Ich, ToPo3, stehe in der Kälte am Tor. Kasernenkommandant kommt morgens rein und hatte 'ne schlechte Nacht, motzt mich grundlos an. Darauf ich: "Herr *Dienstgrad weiß ich nicht mehr*, so kann ich sie nicht in die Kaserne lassen. Entweder sie tragen Uniform, oder nicht! Aber Feldbluse, Kampfstiefel und Jeans geht nicht, da hilft auch ihr Barrett nichts! Bitte bringen sie das in Ordnung, bevor sie einfahren."
Er laut schimpfend auffem Parkplatz andere Hose angezogen... als er dann drin war, kam ein Anruf von seinem Büro zum WaHa: "So muß das sein, auf Fehler muß man hinweisen, nur keine Angst vorm Dienstgrad haben!" ;)
 
Wir (mein Zug) kommen mit unserem "mir ist alles scheißegeal aber ich habe trotzdem gute Laune"
OFW Pramann (stellv. ZgFhr) von der Nachschulung zum Thema Fahnenappell. Das Ganze in schön im Gleichschritt. Direkt vor unserer Kompanie
kommt uns so`ne Schreibstubenstute (weibl. HG) im Sportanzug entgegen, nicht hübsch und mit schweren Knochen.
Sie erkennt also trotz völliger körperlicher (und wohl auch geistiger) Erschöpfung den herrn Oberfeld, springt ins Stillgestanden und Grüßt.
Oberfeld Pramann geht einfach weiter, grüßt nicht, vernimmt aber in den Reihen der Mannschaften des Bravo Zuges einige leise Lach- und Kichergeräusche.
Darauhin lässt er den Zug halten, links um machen und rühren und beginnt seinen Vortrag, nachdem die Frau außer Hörweite ist:
"Männer, ich habe auch gesehen, dass die fast gekotzt hätte und es ist schön, dass ihr wisst, dass man im Sportdress nicht grüßt und nebenbei weiß ich auch, dass die aussieht wie ein Pferd.
das ist allerdings kein Grund, in der Formation zu lachen, zu reden oder zu kichern. Klar, ich mache über sowas auch meine Witze, aber ich warte damit, bis ich im Uffz-Raum bin, dann kann ich den anderen das auch mitteilen. Ihr wisst doch, geteilte Freude ist doppelte Freude."
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Sowas hatte ich auch mal, als OG:
Ich, ToPo3, stehe in der Kälte am Tor. Kasernenkommandant kommt morgens rein und hatte 'ne schlechte Nacht, motzt mich grundlos an. Darauf ich: "Herr *Dienstgrad weiß ich nicht mehr*, so kann ich sie nicht in die Kaserne lassen. Entweder sie tragen Uniform, oder nicht! Aber Feldbluse, Kampfstiefel und Jeans geht nicht, da hilft auch ihr Barrett nichts! Bitte bringen sie das in Ordnung, bevor sie einfahren."
Er laut schimpfend auffem Parkplatz andere Hose angezogen... als er dann drin war, kam ein Anruf von seinem Büro zum WaHa: "So muß das sein, auf Fehler muß man hinweisen, nur keine Angst vorm Dienstgrad haben!" ;)

nur schade, das der KasKdt einer deiner direkten wachvorgesetzten ist und dich nackt mit papphut immer noch ins achtung stellen kann!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
nur schade, das der KasKdt einer deiner direkten wachvorgesetzten ist und dich nackt mit papphut immer noch ins achtung stellen kann!!
Prinzipiel schon, das war aber ein an sich sehr netter Mensch, der genau wußte, warum ich ihn angemöbelt habe... der hat immer solche Sachen gemacht:
Weißer Mercedes biegt in die Kaserneneinfahrt ein, Schranke geht hoch, Mercedes hält an, KasKdt brüllt: "Wie wollen sie denn so weit gesehen haben, daß ich das war?!? Da kann ja jeder einfach so reinfahren!" . Minuten später Telefon beim WaHa: "Super Mann, der kennt mich schon! Loben sie den mal wieder!"
Weißer Mercedes biegt in die Kaserneneinfahrt ein, wird angehalten, Ausweiskontrolle. KasKdt brüllt: "Was soll denn der Scheiß, mich brauchen sie nicht anzuhalten, ich darf so oft rein und raus wie ich will!" . Minuten später Telefon beim WaHa: "Super Mann, der nimmt seine Pfilcht ernst! Loben sie den mal wieder!"
:confused: So war der immer drauf :confused: