W10 / W9 -er Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich hatte da so einen Typen aus Berlin in meinem Zug, der war zu allem zu blöd, hat aber schön das FA-Gehalt einkassiert, und dann haben sie ihn nicht genommen.
Naja, das war son Black Music Typ, O-Ton:
Ey, ihr versteht das nischt, ey man, R+B is der Uhrsprung aller Musik.
Der lieh sich dicke Wagen, um Weiber abzuschleppen, die auf sowas stehn, meinte, er würde von der arabischen Mafia verfolgt, Abu Tschaka, oder so ähnlich. Ansonsten hielt er sich für unwiderstehlich, er könne jede Frau haben etc.
Naja, wir auf Platte in Bergen, weil wir gerade nicht geschossen haben, war ein anderer Zug dran.
Dieser Ty, Thimo Deckelmann mit Namen: "Ey Achilles guck mal, die Sani-Tuse (Dstgrd. Stuffz)
Isch wette, isch würd die jetzt rumkriegen. Isch besorgs der hinten im SanKrKw."
"Klar Dechelmann, denn ma ran."
"Isch geh da jetzt hin."
"Ja, los."
Der Kerl also raus ausm Panzer, sich irgendwie den Zeigefinger n bisschen kaputtgemacht und los. Zweierlei Dinge beachtete er nicht:
Frau Stabsunteroffizier interessierte sich mehr für einen Oberfähnrich und im SanKrKw saß ihr Gehilfe, ein 100Kg HG.
Deckelmann kommt bei ihr an:
"Frau Stabsunteroffizier, können sie mir bitte die Wunde säubern und verbinden?"
Sie:" Lassen sie mal sehen (...), ach, dass ist ja halb so wild, das kann auch der HG machen."
Sagts und macht sich auf den Weg zum OFr.
 
Außerdem war bei uns son arbeitswütiger UA namens Werth, kam aus Brandenburg, meine ich. Der sagte jedenfalls ICK statt ICH. Eines schönen Tages wollte bereits erwähnter OG Deckelmann glänzen, indem er der die Aussprache des OG UA Werth vor den Diestgraden verbessern wollte.
"Ey, Werth, das heißt nich ICK, das heißt ISCH"
Der Komplette Zug lag vor lachen bald am Boden.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Für sowas hatten wir den Matrosen di Stefano
Ein grenzdebiler Schönling, der auch beim Antreten morgens mal ein wenig zu spät kam, Begründung: "Ich musste mir doch erst die Haare zuende fönen" :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja, da erinnert mich an den lanzer, gleich am 2.tag der aga der völlig scheiße rasiert an kam.zerschnitten, überall noch fusseln und knalle rot!ich ihn angekackt, ob er sich denn vorher in seinem leben noch nie rasiert hätte...und er bejate!!:rolleyes:

kinder!!!:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jaja, da erinnert mich an den lanzer, gleich am 2.tag der aga der völlig scheiße rasiert an kam.zerschnitten, überall noch fusseln und knalle rot!ich ihn angekackt, ob er sich denn vorher in seinem leben noch nie rasiert hätte...und er bejate!!:rolleyes:

kinder!!!:D:D:D:D

lol
Wie schafft man das dann ernst zu bleiben als StUffz?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
lol
Wie schafft man das dann ernst zu bleiben als StUffz?

oh, DAS lernst du!!!:D:D:D:D:D

was meinst du was im GrpFhr büro deiner AGA ab ging!!
lanzer verarschen is was tolles!!:p

z.b. stuben/revier reinigen

"männer, hat hier etwas jemand auf dem tisch gestanden?"

sagen sie nein kommt

"WAS, WIE SOLL DANN DIE LAMPE SAUBER SEIN"

sagen sie ja dann

"WAS FÄLLT IHNEN EIN AUF DIE TISCHE ZUSTEIGEN, IND SIE NICHT GANZ DICHT?!"

:D:D:D:D:D:D:D

ach, schön wars!!

"gefreiter, holen sie mal den schlüssel fürn verfühgungsraum!"
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich weiss, ich kenn das noch aus der Stammeinheit.

"Gehen sie mal zum Stabsbootsmann XY, die Duschmarken holen, die Blauen für kaltes und die Roten für warmes Wasser"

"Wieviele Decken haben wir eigentlich im Keller?"
"WIE DAS WISSEN SIE NICH??? Ab, zählen!!"

Zum Glück wurde sowas nur am ersten tag gemacht, danach wars dann wieder entspannt ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
"Wir brauchen neue Blinkerflüssigkeit, geh mal los und hol welche von der MatGrp. Und lass dir ja nicht die rote andrehen, das gibt dann wieder Ärger mit den Feldjägern wenn wir rot blinken."

"Scheiße, das Frequenzwasser ist leer, geh mal hinten in den MatPool und hol gleich mal 'nen 10 Liter Eimer."
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oder wie bei uns:

das RADIOAKTIVE VAKUUM!!!!


:D:D:D:D

von a nach b gejagt und keiner wollte ihm das abnehmen...ganz zum schluß stand die arme sau vom chef und wußte nicht mehr weiter. der hört sich das an, überlegt einen moment, entschied wohl, das so viel dummheit wirklich bestraft gehört und sagte: lassen sie mich mit dem scheiß inruhe!!

:D:D:D:D
 

Glaurung

Member
25 Nov. 2001
55
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, nu auf Anhieb kenn ich den nicht.

SaZ? Dafür gibbet keinenThread. Kann ja keiner Ahnen das hier ein Vollverwirrter rumrennt.:D


Hey! Hier ist noch ein Vollverwirrter! War jetzt 7 Jahre bei dem Laden (mTrspHubschrRgt 15 in Rheine-Bentlage) im Moment im BFD! Hatte ne schön ruhige Zeit beim S1! Eigenes Büro, wo keiner reinkam ohne das ich die Tür von innen öffne. Spion in der Tür. Naja........... Wenn mir einer nicht passte Tür einfach zugelassen!

War ne schöne Zeit!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
'n Klassiker bei der Inst war:
Schütze Xyz, holen sie mal den Siemens Lufthaken vom VU. Und wenn sie schonmal dort sind, bringen sie gleich noch 'nen Eimer Ejakulat mit, zum Tonner abspritzen.