W:W:O:A - Bilder sind online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*fassbierzumttprüberroll*
*zapfhahnreinschlag*
*grillanschmeiss*
*saufpartyveranstalt*
 
G

Guest

Guest
Aha...
Na denn is(s)t ja gut
HAHA Wortspiel *lolundüberdenbodenwälz*
 
G

Guest

Guest
Naja, is(s)t nicht immer gut, eher selten... manchmal annehmbar, oft echt übel...
 
G

Guest

Guest
Kommt immer drauf an ob der Chef kocht, wenn ja, dann gibt es Matsch und wenn nicht, dann ist es gut.
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung, ob sie noch da ist und sich blos nicht traut zu posten oder ob sie übern Mittag nach Hause ist oder...

bin Industriekaufmann bei den örtlichen Stadtwerken...
 
G

Guest

Guest
OH mann ich seh ja selten dämlich aus auf den Fotos ....hab ich eigentlich nur die ganze Zeit so grenzdebil gegrinst oder hat jemand die ganze Zeit nur darauf gewartet das ich mal lache....ich mein grenzdebil bin ich ja aber das man das so sieht hätt ich ja nicht gedacht....mist...ich werd wohl in Zukunft nur noch böse gucken und mir die Haare wieder lang wachsen lassen das ist viel mehr true und evil....
@all moin
@ttp und honey wat den jetzt ruft mich wer an oder nicht heut abend um mich zu quälen das Samstag supa geil war und mir zu sagen ob jetzt nächstes WE Roxy oder Wink angesagt ist....
 
G

Guest

Guest
Hoi Suwarin, gehts wieder besser?
Ich werde dich heute anrufen (es gibt kein entrinnen *ggg*)

PS Suwarin ist der Kurzhaarmetaller mit dem Motörhead-shirrt *ggg*
 
G

Guest

Guest
@badd Wo in der Hölle bin ich?
Interessant...*augenbrauhebhoch* ....so so du hast dir Kurzbeschreibungen aufgeschrieben...na vielleicht veröffentlichst du die Kurzbeschreibungen und ich sag dir dann welche Kurzbeschreibung ich bin ...und vielleicht haste ja auch schlecht recherchiert...
Ach wie gut das niemand weiß das ich Stielschenrumpel heiß ..*gggg*
Senf!
 
G

Guest

Guest
Ach Mensch ttp ...bekommst du das Fenriz Syndrom *gggg* ...für andere Antworten....und ich werde nicht verschont? Ganz ehrlich? *freu*
Mir geht es immer noch nicht so dolle ..aber arbeiten musste ich wieder ....Scheiß Antibiotika und Nasenspray ....bäh... eigentlich vermeide ich so chemie Mist aber diesmal mußte ich wohl oder übel mir das reinpfeiffen...wenn ich die Nebenwirkungen immer lesen müsste
a) Keine Schleimhäute mehr haben
b) Nieren und Leberversagen haben
c) Hämoriden Farm haben
d) Definitv jeden Tripper abgetötet haben
e) Ausschlag und Allergische Reaktionen bekommen
f) Kein Kind mehr kriegen
g) Magenschleimhautblutungen haben
h) Extrem dünnflüssiges Blut haben
etc.
Im Endeffekt stinke ich die ganze Zeit nach Eukalyptus und darf kein Alk saufen
.....GRAUSAM SEIT LETZTEN DIENSTAG KEINEN EINZIGEN TROPFEN...
*heulschneutzschnüffrollaufdenbodendabeidiesenmitfäustenbearbeit*...

d)