W:W:O:A - Bilder sind online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hier is aber kein angenehmer Partymief, sondern Bänker versuchen zu denken Ausstoss!!!
 
G

Guest

Guest
Hab jetzt auch gleich Pause! Werd gleich erstmal den Mäckes-Laden ansteuern!
 
G

Guest

Guest
Sauerkraut, Bratwurst und KaPü, war ganz in ordnung, ein wenig mehr Salz wär gut gewesen.
 
G

Guest

Guest
Hm, das sollte man auch immer dabei haben. Falls man mal nen Reh überfährt und das Fleisch pökeln muss... *gg*
Bei mir gabs Putenbrust mit Currysosse und Reis. Und jetzt ist mir schlecht...
 
G

Guest

Guest
Hast du schon wieder zuviel gegessen? *ggg* Oder war es enfach nicht so gut?
 
G

Guest

Guest
Och, es schmeckte ganz okay, aber wer weiss, was da so alles drin war. Zuviel kann es eigentlich nicht gewesen sein. Hab schon mehr verputzt in meinem Leben... *gg*
Vor allen Dingen beim Grillen mit nem Fässchen Bier dabei