W:W:O:A - Bilder sind online

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

unter http://www.lmc-kampftrinker.de.vu
    könnt ihr euch mal Winks Bude angucken *ggg*

2. Guest

Guest Guest

Hab mir grad mal die Page angeschaut; sag mal, trinkt ihr etwa Alkohol...????

3. Guest

Guest Guest

Nein, das ist Fanta! Die Gläser wurden nicht richtig gespült, da ist noch Spülschaum drauf...

4. Guest

Guest Guest

Ach so, ich dachte schon...

5. Guest

Guest Guest

*lol* geil, hab sie mir auch grad angeschaut. Also, jeden den es interessiert, z.B Feyhach, der mich nun schon zum wiederholten male nach pics gefragt hat, die mit den schwarzen langen haaren bin ich.

6. Guest

Guest Guest

Moin honey, seid ihr gestern gut nach Hause gekommen?

7. Guest

Guest Guest

yo, hab bei wink noch nen turbokaffee getrunken, war so gegen 6 daheim, danach konnt ich auch nicht mehr, völlig fertig, bin ich auch heute noch......*heutmalfrühinsbettgeh*
    ja, war sehr geil, ein bisschen kurz vielleicht...naja, bin ja selber schuld.....

8. Guest

Guest Guest

Schade, dass Lug und Suwarin nicht da waren... Suwarin werde ich heute erstmal anrufen und höhren ob es ihm mitlerweile wieder besser geht.

9. Guest

Guest Guest

wieso besser? was war?

10. Guest

Guest Guest

Er ist doch krank... frisst Unmengen Antibiotika und so...

11. Guest

Guest Guest

@honey
    Ganz schön starkes Stück von dir!!!!

12. Guest

Guest Guest

A gugge mal da, wersndas? Äh oder guten Morgen, wie gehts denn so?

13. Guest

Guest Guest

moin Badd, du olle socke, wie gehts??????? Hab dich auch grad auf den bildern gesehen und gedacht, ich muss dich mal wieder anrufen. Alles fit?
    @TTP
    oh, das wusste ich gar net. Sag ihm mal viele grüsse und gute besserung. Ich ruf ihn mal an, oder er soll sich melden wenns ihm zeitlich und so passt. Ham letztes mal nur ne stunde oder so tel, das is eindeutig zu wenig..*g*

14. Guest

Guest Guest

*rofl*
    ich wollte Badd auch olle Socke nennen, hab mir aber gedacht, so früh am Morgen ist das nich das richtige, also hab ichs wieder weggelöscht *ggg*

Das mit Suwarin hab ich dir aber zugegröhlt, kurz nachdem ich gegröhlt hab: ICH SOLL DICH VON SUWARIN GRÜßEN!!! Direkt als ihr reingekommen seid, noch im Aufstehen...

15. Guest

Guest Guest

was???????? was hab ich angestellt??????? @Badd

Diese Seite empfehlen