W:W:O:A - Bilder sind online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
unter http://www.lmc-kampftrinker.de.vu
könnt ihr euch mal Winks Bude angucken *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hab mir grad mal die Page angeschaut; sag mal, trinkt ihr etwa Alkohol...????
 
G

Guest

Guest
Nein, das ist Fanta! Die Gläser wurden nicht richtig gespült, da ist noch Spülschaum drauf...
 
G

Guest

Guest
*lol* geil, hab sie mir auch grad angeschaut. Also, jeden den es interessiert, z.B Feyhach, der mich nun schon zum wiederholten male nach pics gefragt hat, die mit den schwarzen langen haaren bin ich.
 
G

Guest

Guest
yo, hab bei wink noch nen turbokaffee getrunken, war so gegen 6 daheim, danach konnt ich auch nicht mehr, völlig fertig, bin ich auch heute noch......*heutmalfrühinsbettgeh*
ja, war sehr geil, ein bisschen kurz vielleicht...naja, bin ja selber schuld.....
 
G

Guest

Guest
Schade, dass Lug und Suwarin nicht da waren... Suwarin werde ich heute erstmal anrufen und höhren ob es ihm mitlerweile wieder besser geht.
 
G

Guest

Guest
A gugge mal da, wersndas? Äh oder guten Morgen, wie gehts denn so?
 
G

Guest

Guest
moin Badd, du olle socke, wie gehts??????? Hab dich auch grad auf den bildern gesehen und gedacht, ich muss dich mal wieder anrufen. Alles fit?
@TTP
oh, das wusste ich gar net. Sag ihm mal viele grüsse und gute besserung. Ich ruf ihn mal an, oder er soll sich melden wenns ihm zeitlich und so passt. Ham letztes mal nur ne stunde oder so tel, das is eindeutig zu wenig..*g*
 
G

Guest

Guest
*rofl*
ich wollte Badd auch olle Socke nennen, hab mir aber gedacht, so früh am Morgen ist das nich das richtige, also hab ichs wieder weggelöscht *ggg*

Das mit Suwarin hab ich dir aber zugegröhlt, kurz nachdem ich gegröhlt hab: ICH SOLL DICH VON SUWARIN GRÜßEN!!! Direkt als ihr reingekommen seid, noch im Aufstehen...