W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
De laatste post dateert al weer van mijn verjaardag. We zijn verder. (dies ist TOTAL unwichtig!!!)


Bon. Wie im 1. Post schon steht, ich will ein WTN (V?) organisieren. Wenn das hier in Charleroi stattfinden soll, kann ich leider nicht viel kulturelles bieten, die Barriere bleibt für uns ALLE, diese verfluchte Sprache. (ja, ik = Nederlands :D)

Dazu: Campen ist im Garten möglich, nur ist mein Garten relativ schmalll (EN: small), jedoch lang. Dagegen hab ich ein (permanente) Spülklo draußen.
Parken wird etwas schwieriger, aber ab Freitagabend sollte das möglich sein. Mit dem ÖV ist Charleroi gut zu erreichen. (Fahrgesellschaft soll man selber grunden!) Abholung vom Bf (Sud!) ist möglich)
Grill ist hier auch vorhanden. Musikanlage muss ich gucken wie ich das machen kann.

Mein Vorschlag wäre i'wo in September bzw. Oktober. Aber nicht am letzten Oktoberwochenende, dann bin ich in London, und außerdem ist hier Herbstferien für die Kinder, und sind wir weg.

Vorschläge für WOCHENENDE bitte!!! Mehrzahl entscheidet! (wenn ich Zeit habe latürnich)

O ja, Katzen- und Hundenallergie solltet ihr nicht haben. Dazu ist der Garten hinten GESCHLOSSEN! Nachbarn hab ich kaum, höchstens einige französische Studenten. (die machen ja oft genug Lärm)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eine Umfrage ist gemacht. Mehrfachwahl möglich, aber um Spammers gegen zu gehen, sind die Stimmen öffentlich!!!
Dazu gilt: Ein Datum ist immer am Samstag, es handelt sich natürlich ums ganze Wochenende!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine Umfrage ist gemacht. Mehrfachwahl möglich, aber um Spammers gegen zu gehen, sind die Stimmen öffentlich!!!
Dazu gilt: Ein Datum ist immer am Samstag, es handelt sich natürlich ums ganze Wochenende!

Ich habe bewusst die 3 Oktober-end-wochenenden gewählt, die würden mir am besten passen, war NICHT um zu spammen sondern flexibilität zu zeigen!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Bei mir hängt es davon ab ob ich dann schon Arbeit hab und wie es da mit Urlaub aussieht
Von daher mach ich mal nicht mit bei der Umfrage ^^

Wenn ich dort kann und es dann noch Karten gibt bin ich dabei ^^