W:T:N V, Wrecking Belgium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann werde ich l_a_n_g_s_a_m ein Datum nehmen.

Ich wäre für i'wie in Oktober, oder September. Nicht am 31.10. da ich dann in London bin. Und der 3.10. ist in dem Jahr ein Samstag. Und kein Feiertag in Belgien. ;)

Dann hat noch jemand die Chance um W:T:N IV zu organisieren.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was ist denn mit Bayern? WTN IV war doch als Überraschungsding von Hirnschlacht geplant, oder? Sollte danach (WTN V) nicht eher mal der Süden die Möglichkeit haben?

Oder bringe ich was durcheinander?

Naja, nachdem SoerLance ja schon zuerst hier geschriehen hatte und dann zurückziehen musste, finde ich den Einwand, dass er Vorrang hat, nicht so ganz falsch.

Da hast du sicher recht - aber Käptn sprach nur von "der Süden" allgemein; ich glaube, SL ist ganz raus, zumindest klang er in der Debatte damals ziemlich verschnupft.Wir können ihn ja fragen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da hast du sicher recht - aber Käptn sprach nur von "der Süden" allgemein; ich glaube, SL ist ganz raus, zumindest klang er in der Debatte damals ziemlich verschnupft.Wir können ihn ja fragen.

Mir ist's egal wo es organisiert wird, nur dass ich hier Platz habe zum Zelten. Dazu alles inner Nähe, und ihr seht mal wat anderes als Deutschland. ;)

Wenn W:T:N IV in Bayern (oder Süden) organisiert wird, und ich Zeit (und Geld) hab, dann komm ich natürlich gerne nach dem Süden. Aber da es hier für euch um eine Auslandsreise handelt, muss e.u.a. etwas früher vorbereitet werden.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Wie immer bin ich für jeden Ausflug zu haben. :D Es kommt halt sehr auf's Datum an, aber September/Oktober klingt schon mal ganz gut. :)

Auf Hirnis Überraschungsdings bin ich auch gespannt. :confused:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich wäre dann auch gerne dabei, aber bei mir kommt es selbstverständlich auch auf das Datum an und ob mich vielleicht jemand irgendwo aufgabeln kann, da eine Zugfahrt nach Belgien doch ziemlich teuer und zeitintensiv ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wäre dann auch gerne dabei, aber bei mir kommt es selbstverständlich auch auf das Datum an und ob mich vielleicht jemand irgendwo aufgabeln kann, da eine Zugfahrt nach Belgien doch ziemlich teuer und zeitintensiv ist.

Zugfahrt in Belgien für Jugendlichen (unter vollendeten 26. Jahren) sind €8,50/Fahrt, ab Hergenrath, wobei ICE ausgeschlossen ist, mit einem Go-Pass 1.
Wenn man aus Rheinland-Pfalz ein Länderticket nimmt, kann man, über Luxemburg, nach Athus fahren, und von dort aus auch mit dem Go-Pass 1 weiter fahren. (Nur Mo-Fr!)
Das Länderticket Rheinland-Pfalz ist nämlich auch gültig im Großherzugtum und Athus (Belgien) wird gesehen als einen luxemburgischen Bahnhof. (laut meine Infos)

(www.belgianrail.be/de/Default.aspx)
 
Zuletzt bearbeitet:

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Zugfahrt in Belgien für Jugendlichen (unter vollendeten 26. Jahren) sind €8,50/Fahrt, ab Hergenrath, wobei ICE ausgeschlossen ist, mit einem Go-Pass 1.
Wenn man aus Rheinland-Pfalz ein Länderticket nimmt, kann man, über Luxemburg, nach Athus fahren, und von dort aus auch mit dem Go-Pass 1 weiter fahren. (Nur Mo-Fr!)
Das Länderticket Rheinland-Pfalz ist nämlich auch gültig im Großherzugtum und Athus (Belgien) wird gesehen als einen luxemburgischen Bahnhof. (laut meine Infos)

(www.belgianrail.be/de/Default.aspx)

Das Problem ist allerdings, das ich weder jugendlich bin noch in Rheinland-Pfalz wohne. Ich komme aus NDS und von da aus müßte ich erstmal bis Amsterdam-Central und dann mit dem Thalis bis Brüssel und den Rest dann weiterschauen. Da ist man dann schnell bei 100-150 € pro Fahrt und laut Bahn Auskunft dauert das ganze auch mindestens ca. 6h.