W:T:N-Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von MetallKopp, 23. April 2015.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    303
    Hallo liebe Leute,

    wir haben ja nun einige Leute in der Riege der Organisatoren. Wie sieht's denn eigentlich aus, was ist z. Zt. noch geplant?

    Ich versuche mal, vorzufühlen, wer alles welchen Zeitraum momentan ungefähr "vormerkt", und was ein guter Zeitpunkt für das nächste Wrecking The Neighbourhood in Klostermoor wäre. 2015? 2016? 2017?

    Quark macht noch eins, ne?
    Und Hirnis Ding ist irgendwie immer noch auf "hold".

    Darüber hinaus haben wir keine festen Vorgaben...?
    Mörv, dritter Anlauf Frühjahr '16, oder wie?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Ich habe VORLÄUFIG etwas im Planning, aber e.u.a. hängt von dem Datum ab für euch.

    Für mich wäre September/Oktober am besten. Aber kulturelle Ausflüge kann ich vergessen. Sprachenproblem usw. Es sei denn, ihr bevorzugt die belgische Ostkantons. Aber das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    303
    Ja, hatte ich auch so in Erinnerung. Willst Du da mal konkreter anfragen? Du hattest ja schonmal gefragt, wer generell Bock hätte. Ich wäre zB bei Dir dabei.
     
  4. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    *ausn sarg entsteig*

    Also für Mai isses für mich gelaufen :o
    Ich hab Urlaub, aber ich fahr mit meinem +Eins zum Japantag nach Düsseldorf, das ganze Wochenende (29.-31. Mai) und die Wochenenden davor kann ich mir nicht mehr frei nehmen, weils für meine Kollegen unfair wäre.

    Wacken hab ich natürlich auch Urlaub :D Mit wem könnte ich dieses Jahr mitfahren? Koppi? Doro? Krischan?

    Im September geh ich auch wieder auf ne Anime/Manga Convention und daher hätte ich wohl dann wieder Oktober Zeit, wo und wann und was müsste ich natürlich wieder so schnell wie möglich erfahren. Mir auch relativ lachs was, hauptsache ich seh euch alle wieder <3 War ja lang genug weg :D
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mit W:T:N vor Wacken sieht es wohl schlecht aus oder kommt jetzt jemand hervor und zaubert eines aus dem Hut?

    Und was war nun eigentlich Hirnis Idee? ^^

    @Quark noch hast du Zeit deinen landsleuten Deutsch beizubringen :ugly:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Oublie-le ! :D

    Ihr dürft schon zufrieden sein, dass es eine der Landessprachen ist! :ugly:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.822
    Zustimmungen:
    174
    Hirnis Idee hatte sich mit der Bekanntgabe vom Mörv Open Air schon fast erledigt, weil es für die Sache wohl zu weit war. Es gab diesbezüglich also auch keine Einigung mehr. Allerdings würde ich auch noch nichts verraten, da das bei einem zukünftigeren WTN eventuell doch noch klappen könnte. Momentan könnte ich aber auch ohnehin nichts organisieren, da ich seit geraumer Zeit im Prüfungs/Lernstress bin. Das ist aber zum Glück bald vorbei! :o
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.386
    Zustimmungen:
    50
    Bei mir ist ein Slayfest-Reloaded übrigens auch jederzeit möglich. Ich würde mich sehr freuen, euch alle nochmal in "näherer" Zeit wiederzusehen. Also bevor alle Stricke reißen, kann ich auch immer damit dienen ! :)
     
  9. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Los erobern wir Schmuhs garten ich denke mal ihr kennt alle noch den weg :ugly:
     
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.386
    Zustimmungen:
    50
    Es ließe sich sicherlich irgendwie einrichten, das noch vor Wacken hier auf die Beine zu stellen. ;)
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.538
    Zustimmungen:
    223
    Das wäre ja ein Ding. :D Aber ob sich wirklich so kurzfristig ein freies Wochenende finden lässt? :confused:
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    *sing* ein Sack Zement....ein Sack Zement, eiiiin saaack Zeement...

    zwei Sack Zement... zwei Sack Zement...


    *sing*

    :D:D:D
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Wenns zeitlich passt wäre ich dabei. Wenn schon Wacken nicht passt dieses Jahr :D 5-600km sind das zwar schon, aber was solls. Ich fände ein Treffen, egal wo, super.
     
  14. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    18
    Jaaaaaaaaaaa *____________*
    Nochmal zu Schmuh und dann wirklich im Sommer und dann an den Privatstrand *__________*
     
  15. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Genau Slayfest 2.0 bei Schmuh und ich würde sagen vom 24-26 Juli und von dort aus geht es dann direkt weiter nach Wacken :ugly:
     

Diese Seite empfehlen