W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist so weit :

Mit Stolz verkünde ich, dass die dritte Ausgabe des W:T:N hier im hohen Norden stattfinden wird !


Datum: 3. - 5.10.2014

Location: Grebin, Landkreis Plön, Schleswig-Holstein

Name: W:T:N III - Slayfest

Vorverkauf : ab sofort !

Weitere Infos : Die "Ticketanzahl" ist streng limitiert, es wird nur einen "Vorverkauf" von etwa 30 Tickets für diese einzigartige Privatveranstaltung geben ! Also, haltet euch ran, mit der Anmeldung. Der frühe Vogel fängt den Wurm sag ich da nur ! (Auswahlverfahren wird ganz klassisch nach Anmeldedatum durchgeführt.)

(nähere Infos folgen !)





Teilnehmer :
(Schmuh)
1. Saroman
2. lipper666
3. metalmutti
4. normaal +1
5. MasterChu
6. KaeptnKorn

ey du Milchbubi, ich habe das erste ticket bestellt!!!! ( 2 Tickets! )
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir kommen aus Rosenheim, heute nachmittag wollten wir noch mitm Zug fahren. Wie kommstn du hoch?

@Schmuh, trag mal ein:

luna.lunatik
+Eins

Öh, darüber hab ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht. Da können wir uns dann ja kurz schließen, wenn die Anreise-Frage akut wird. Kann allerdings ziemlich sicher frühestens am Do nachmittag irgendwann los (es sein denn, ich bekomme keine Anstellung, was ich denn nicht hoffen will).
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Öh, darüber hab ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht. Da können wir uns dann ja kurz schließen, wenn die Anreise-Frage akut wird. Kann allerdings ziemlich sicher frühestens am Do nachmittag irgendwann los (es sein denn, ich bekomme keine Anstellung, was ich denn nicht hoffen will).

Örgs, das ist blöd. Dann wirds bei uns doch der Zug werden.

Wenn die mir angezeigten Preise so stimmen, ziehen wir momentan sogar eine Anfahrt mitm Nachtzug in Erwägung. Wir wären dann schon Freitag morgen in Plön, und können da direkt beim Aufbau mit anpacken - vorausgesetzt, es gibt dann schon nen Shuttle vom Bahnhof :ugly:

Schmuh, wie sieht dass denn mit öffentlichen (Bahn, Bus, Tram, k.A.) von Plön zu dir aus?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist so weit :

Mit Stolz verkünde ich, dass die dritte Ausgabe des W:T:N hier im hohen Norden stattfinden wird !


Datum: 3. - 5.10.2014

Location: Grebin, Landkreis Plön, Schleswig-Holstein

Name: W:T:N III - Slayfest

Vorverkauf : ab sofort !

Weitere Infos : Die "Ticketanzahl" ist streng limitiert, es wird nur einen "Vorverkauf" von etwa 30 Tickets für diese einzigartige Privatveranstaltung geben ! Also, haltet euch ran, mit der Anmeldung. Der frühe Vogel fängt den Wurm sag ich da nur ! (Auswahlverfahren wird ganz klassisch nach Anmeldedatum durchgeführt.)

(nähere Infos folgen !)





Teilnehmer :
(Schmuh)
1. Saroman
2. lipper666
3. metalmutti
4. normaal +1
5. MasterChu
6. KaeptnKorn
7. Wackentom +1
8. luna.lunatik +1

Meld.

Dann versuche ich da bei zu sein.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Örgs, das ist blöd. Dann wirds bei uns doch der Zug werden.

Wenn die mir angezeigten Preise so stimmen, ziehen wir momentan sogar eine Anfahrt mitm Nachtzug in Erwägung. Wir wären dann schon Freitag morgen in Plön, und können da direkt beim Aufbau mit anpacken - vorausgesetzt, es gibt dann schon nen Shuttle vom Bahnhof :ugly:

Schmuh, wie sieht dass denn mit öffentlichen (Bahn, Bus, Tram, k.A.) von Plön zu dir aus?

Nachtzug klingt nach einem guten Plan. Da wär ich, glaub ich, dabei.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Örgs, das ist blöd. Dann wirds bei uns doch der Zug werden.

Wenn die mir angezeigten Preise so stimmen, ziehen wir momentan sogar eine Anfahrt mitm Nachtzug in Erwägung. Wir wären dann schon Freitag morgen in Plön, und können da direkt beim Aufbau mit anpacken - vorausgesetzt, es gibt dann schon nen Shuttle vom Bahnhof :ugly:

Schmuh, wie sieht dass denn mit öffentlichen (Bahn, Bus, Tram, k.A.) von Plön zu dir aus?

Es GEHT tatsächlich. Es fährt eigentlich so knapp jede Stunde ein Bus der in ca. 500m Entfernung von meinem Haus hält. Ich fahr zwar eigentlich nie Bus, aber im Prinzip ist das kein größeres Problem. Es wäre aber sicherlich auch möglich, euch irgendwie zu shutteln. Müssen wir dann spontan gucken ! ;)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Na Super, da hänge ich noch auf den Oktoberfest fest.
Kann leider nicht vorzeitig abbrechen, sonst bekomm ich meine Prämie nicht.

:(:(:mad::mad::uff::uff:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nachtzug klingt nach einem guten Plan. Da wär ich, glaub ich, dabei.

Ich hab jetzt von unserem Dorf (glaub, 4 Haltestellen vor Rosenheim) rauf nen Preis von 42,60 p./P., und für die Rückfahrt am Sonntag 05.10. 85,20 p./P. zuzüglich Reservierungsentgelt der Bahn entlockt, da ist beides mal auch der Nachtzug mit dabei.
Dann hab ich aber direkt über den Nachtzug nachgelesen, und da rufen die dann nochmal ganz merkwürdige Preisstaffelungen auf :confused:
Fazit: Da muss ich mal direkt mit sonem Bahniii sprechen.

Es GEHT tatsächlich. Es fährt eigentlich so knapp jede Stunde ein Bus der in ca. 500m Entfernung von meinem Haus hält. Ich fahr zwar eigentlich nie Bus, aber im Prinzip ist das kein größeres Problem. Es wäre aber sicherlich auch möglich, euch irgendwie zu shutteln. Müssen wir dann spontan gucken ! ;)

Das ist doch spitze - 500 Meter, pfff, das ist ein WITZ :D Da latsch ich mit vollem Wacken-Gepäck hier deutlich weiter zum Bahnhof :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab jetzt von unserem Dorf (glaub, 4 Haltestellen vor Rosenheim) rauf nen Preis von 42,60 p./P., und für die Rückfahrt am Sonntag 05.10. 85,20 p./P. zuzüglich Reservierungsentgelt der Bahn entlockt, da ist beides mal auch der Nachtzug mit dabei.
Dann hab ich aber direkt über den Nachtzug nachgelesen, und da rufen die dann nochmal ganz merkwürdige Preisstaffelungen auf :confused:
Fazit: Da muss ich mal direkt mit sonem Bahniii sprechen.



Das ist doch spitze - 500 Meter, pfff, das ist ein WITZ :D Da latsch ich mit vollem Wacken-Gepäck hier deutlich weiter zum Bahnhof :ugly:

ich will ein shuttle für die 500meter:o