W:T:N "Boßeltour"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Huch, wart ihr fleißig! Kaum geht man mal gemütlich aufm Sofa abhängen und Krimi gucken, ist hier der Bär los.^^ *staun*





http://www.ferienhof-schraeder.de/Hausprospekt.pdf "Heuhotel"
http://www.lehe-ems.de/cms/html/struven-hus/bildergalerie.htmlDas wären meine beiden Ideen, wo man unterkommen könnte. Kostet aber. Wenngleich nicht sooo viel.

Naja, hier wäre es auch wieder sehr weit "oben". Und praktisch bei Koppi umme Ecke, wo's schonmal war.


Unbedingt! *sign*:o


Mir egal, wie's heißt - Hauptsache, ich seh euch!:o:D

Hallo Thori! :) Boßeln ist ja auch eine feine Idee. Allerdings passt Januar/Februar nicht so ideal bei uns. Je nach Termin können wir uns evtl noch kurzfristig einklinken?

ja...?^^
Und ich wohne im Industriegebiet... Lärm ist also och kein Problem.^^

Ideale Voraussetzungen also. :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Fuer dieses Jahr find ichs allerdings tatsächlich etwas zu vollgeballert dann.
Und außerdem war SoerLance da noch vorher ! Der hat Vorrecht, würde ich sagen !